1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NT1 wird ab 16. Februar verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NT1 wird ab 16. Februar verschlüsselt

    Europa? Das ist etwas was bei Bedarf rausgekramt wird. Die EU diente in letzter Zeit doch im Grunde nur dazu Dinge die über nationale Parlamente nicht durchzusetzen waren durchs Hintertürchen doch umzusetzen.
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: NT1 wird ab 16. Februar verschlüsselt

    nt1 hat in letzter zeit aufgestockt und zeigt neuerdings auch uefa cup und länderspiele (nicht l´equipe). ich denke, da kommt jetzt noch mehr. bin zwar gegen das verschlüsseln. ist aber ein toller sender mit guten filmen und sport.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NT1 wird ab 16. Februar verschlüsselt

    ...und ziemlich viel trash.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: NT1 wird ab 16. Februar verschlüsselt

    ich finde direct8 und nt1 sind sehr gute fta sender. solche privatsender findest du im deutschsprachigen raum nicht.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NT1 wird ab 16. Februar verschlüsselt

    Nicht? Da laufen (wenn ich darüber stolpere) meist eingekaufte Serien, auch solche deutsche Sender. Das Vierte oder Tele5 wären doch ähnlich?
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nt1. Da läuft nur das was sich bei Rtl von super Nanny abgeschaut haben. Nur etwas mehr als bescheiden
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Langeweile, "zweiacht auf'm Kessel", bzw. der/die LAG heute unwillig gewesen? Oder warum nach über 8,5 Jahren diesen Thread wiederbeleben?
    Thread-Leichenschänder.
     
    Winterkönig und Kreisel gefällt das.