1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Mainz - ZDF-Intendant Markus Schächter ist von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    zieht den menschen das geld aus der tasche.liegt der gemeinschaft sein leben lang ein auf der tasche.und bekommt noch ein Verdienstorden.toll:p
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Man kennt sich eben.
    Wo wir schon dabei sind, wann kommen Meldungen das ALG2 Empfänger, die mit wenig Geld kostenlose ehrenamtliche Arbeit machen von Ministerpräsidenten mit dem Verdienstorden des Landes ausgezeichnet werden?:(
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Ich finde die ehrenamtlichen Tätigkeiten von Herrn Schächter sehr lobenswert. Aber bleibt da noch genug Zeit seinen eigentlichen Job als Intendant zu machen?

    Trotzdem - lobenswert.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Sein Lebenlang?
    Komisch ich dachte er hätte Geschichte studiert und auch erst bei der dpa gearbeitet?

    Und wieso zieht schächter den menschen das geld aus der tasche?
    Hat er den rundfunkstaatsvertrag eingeführt bzw. den ÖRR?

    Aber natürlich sehen wir nur das schlecht. Ist ja ein ÖRR Mitarbeiter die sind ja nie gut ;).

    Zum Thema.
    Das ist übrigens nicht der erste Verdienstorden.
    2006 gab es schonmal einen vom Lande Berlin.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    [​IMG]
    Juergen
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Irgend was musste Rüttgers doch sagen. :LOL:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Und was ist dadran nun so witzig?
    Bis auf HDTV passt doch alles?
    Oder wer war als vorreiter in digital ausstrahlung und z.B. auch 16:9 in deutschland?

    Würde dieser satz für Torsten Rossmann gelten dann würde ich den lachanfall ja verstehen...
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Wenn Sebastian2 so weiter macht, dürfte er auch bald von Rüttgers eingeladen werden.:D

    Juergen
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: NRW-Verdienstorden für ZDF-Intendant Schächter

    Na wenn das ein Verdienst ist will ich auch ausgezeichnet werden!
    Ich habe schon vor 15 Jahren auf 16:9 umgerüstet und bin nun HDTV Vorreiter! :D
     

Diese Seite empfehlen