1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW: Offizielle DVB-T-Website ist online

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Spoonman, 19. April 2004.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Seit heute wird unter http://ueberallfernsehen.de nicht mehr auf die Website der LfM, sondern auf die neuen Regionalseiten des NRW-Projektbüros verlinkt: http://nrw.ueberallfernsehen.de

    Viel Neues ist dort für regelmäßige Leser dieses Forums allerdings noch nicht zu finden. winken Unter "Programmangebot" gibt's die bekannten vagen Angaben und den Hinweis auf die Entscheidung der LfM am 23.4. (ist ja zum Glück nicht mehr lange hin).

    Interessant sind vielleicht die beiden neuen Empfangskarten. Die Berechnungen sind offenbar wieder optimistischer geworden; z.B. gehören jetzt auch Münster, Soest, Goch und Heinsberg wieder zum vorhergesagten Empfgangsgebiet.

    Ab 24. Mai:
    [​IMG]

    Ab 8. November:
    [​IMG]

    <small>[ 19. April 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Spoonman ]</small>
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Wenn ich der Karte glauben darf, reicht in Leverkusen eine Zimmerantenne .... *hoff*

    Muss ich mich wohl langsam mal auf die Suche nach einem DVB-T Receiver machen.
     

Diese Seite empfehlen