1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mor, 2. Februar 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

WER braucht schon DAS LETZTE? :rolleyes:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ja, genau so wie auf Tele 5 ...

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Na toll. Man könnte an jedem der 7 Bewerber rummäkeln.

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Bei meinem ist es so, dass er das neue Programm unter alter Kennung anzeigt. So war es zumindest beim Wechsel von EinsPlus (oder war es EinsMuxx?!?) auf EinsFestival.
    Vermute mal, wenn die PIDs gleich bleiben, sollte jeder Receiver so reagieren. Nur für die neue Kennung muss ich dann einen Suchlauf auf dem betreffenden Kanal machen, dann ersetzt er die Kennung.

Zur Bewerberdiskussion: Richtig, man kann an allen rummäkeln. Es ist sehr von persönlichen Präferenzen abhängig, welcher Sender von jemandem lieber gesehen würde als ein anderer. Ich persönlich würde auch Bibel.TV begrüßen, obwohl ich auch befürchte, dass sie sich dadurch finanziell ein Bein stellen könnten.
    Comedy Central wäre auch nicht schlecht, obwohl ja die richtig guten Sendungen von Comedy Central US nicht gezeigt werden (zumindest im Nachtprogramm wäre doch was): The Daily Show und Colbert Report.

5. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du begrüßt Bibel.TV? lol und Comedy Central ist das schlechteste Comedy programm was ich je gesehen habe! Also es kann kommen was will es ist alles driss, schade das Terranova geht ich habe gerne Natur gesehen und besonders als Angler hab ich mir gerne die Angler sendungen angesehen. Ich denke mal ich werde den Kanalplatz in zukunft meiden!

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Aber Tele5 war früher auch schon über antenne empfangbar zu RTL Plus zeiten haben die sich den Platz mit RTL geteilt .Vielleicht wird ja TELE5 wieder so wie früher wenn mehr Zuschauer den sehen können . Und man darf nicht vergessen DVB-T nutzen meistens Jugendliche(weil nur ein Sat anschluss zur verfügung steht oder Kabelanschluss und man kein Kabel verlegen will). Und mal ehrlich TELE5 schauen meisten Jugendliche wegen den Manga Serien usw. Auf das Vierte läuft nur AIRWOLF und Knight Raider was ich mir anschauen würde.

Also solange es Tele5 oder Comedy Central wird bin ich zufrieden weil mit den Sendern würden noch mehr Leute von Kabel auf DVB-T wechseln,aber wenn Bibel Tv dazu kommt ist es für niemand interssant ausser irgendwelchen Religion Fantikern die sich anhören wollen das der Mensch nicht vom Affe abstammt und die BIBEL das einzige wahre Buch ist.

7. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wegen Tele 5 oder Comedy central vom Kabel auf DVB-T zu wechseln halte ich für bekloppt lol tut mir leid :D

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für welchen Sender würdest denn Du wechseln?

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Nicht wegen diesen Sendern sondern auch wegen diesen Sender . Das ist ein Plus Punkt für DVB-T , so verpasst man wirklich nix wenn man Kabel kündigt.

10. Tom1969

Tom1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du mich? ich brauch nicht wechseln ich habe schon DVB-T aber wenn ich kabel hätte würde ich nicht wegen eines senders wechseln sondern wegen dem Kabelgebühren.