1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW kippt Schwulenbroschüre

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tunte, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    user: Tunte
    Geburtstag: 01.12.1936

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :)
     
  2. Tunte

    Tunte Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    > user: Tunte
    > Geburtstag: 01.12.1936

    Noch von der alten Schule. Und? Weißt wenigstens von wo es kommt! Früher gab's wenigstens noch Zucht und Ordnung und die Schüler sind anständig angezogen in die Schule gekommen und wurden für Fehlverhalten auch anständig bestraft. Einmal Rohstock und man merkte sich das.


    PS Hast du Probleme damit, dass Senioren im Netz surfen?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    Ja, damals war das Deutsche Volk noch beispielhaft!

    Blond wie Adolf, gerade gewachsen wie Goebbels und sittsam wie Röhm.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    Jetzt mal ganz unter uns:
    Ich habe in den neun Jahren, die ich auf dem Gymnasium verbracht habe, mich sehr gut mit meinen "Vorgesetzten", den Lehrern dort verstanden. Das setzt aber voraus, daß sie auch mir gegenüber Respekt aufbringen.

    Wenn ich das auch nur einmal gemerkt hätte, daß ich für den Lehrer sowas wie ein Stück Schei.ße bin, und er dann meint, er müsse mich mit dem Rohrstock verprügeln (Was ja eindeutig verboten ist), dann muß jener sich auch auf das passende Echo gefaßt machen.

    Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, ich würde nicht selber auf einen Lehrer/Vorgesetzten oder sonstwen eingeschlagen, nur weil er/sie einen höheren "Rang" hat als ich? Gott sei Dank können Lehrer heute ihren Job nicht mehr dazu mißbrauchen, ihre eigenen cholerischen Gelüste auszuleben.

    Respekt muß schon von innen heraus wachsen (zB zwischen den usern und den Mods hier im Forum), nicht aufoktroyiert und gleich mit Strafe drohend...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    Naja, Creep, jetzt geht die Diskussion in eine etwas falsche Richtung. Ich denke schon, daß das deutsche Volk einige "preußische Sekundärtugenden" wie Pünktlichkeit und Höflichkeit vertragen kann, sicher aber nicht die primitive Prügelstrafe in Schulen wie anno dazumal... :eek:
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    Du bist doch sowieso in festen Händen, oder? Ich rätsel gerade darüber, was uns unter diesen Voraussetzungen der Smiley sagen soll. :eek:

    Außerdem wäre ich mir bei Tuntes Antwort nicht so sicher - in der frage war ja keine Aussage über einen eventuellen Partner enthalten... :D


    Tschuldigung, manchmal muss ich meinen Benutzernamen doch rechtfertigen. :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre


    wieso sollte jemand der anders denkt als du nicht jemanden heiraten dürfen?

    Früher durften frauen auhc nicht wählen.

    Lügen etc sind in der bibel auch verboten.

    Ich bin persönlich der meinung das ein homosexeuller mensch nicht ausgegrenzt werden darf und dieselben rechte wie ein Mensch der hetero ist haben sollte.

    wir leben doch nicht mehr im mittelalter wo man an hexen geglaubt hat ^^
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    Unsere/meine Lehrer waren auch zu respektable Persönlichkeiten als daß sie so etwas plumpes wie einen Rohrstock gebraucht hätten, um uns Respekt einzuflößen. Nun bin ich schon wieder zu lange aus der Schule raus, um die heutigen Verhältnisse beurteilen zu können. Wenn ich aber die Berichte von den Zuständen an den Schulen höre, bin ich auch ganz froh drum.
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRW kippt Schwulenbroschüre

    Seit mir nicht böse, aber ich bin 100% sicher, eine erneute Disskussion über Homosexuelle wieder zu massiven Problemen führt. Deswegen halte ich es für sinnvoll, dieses Thema zu schliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.