1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRK (Norwegen) derzeit FTA auf 1°W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von moonbeam72, 22. Oktober 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NRK (Norwegen) derzeit FTA auf 1°W

    Das ist es leider gewesen. NRK 1 und NRK 2 sind seit heute 15.00 Uhr wieder zu.
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRK (Norwegen) derzeit FTA auf 1°W

    :( war leider zu erwarten gewesen ....

    aber ich denke, es lohnt sich trotzdem die Skandinavier irgendwo erreichbar "abzuspeichern" um immer wieder mal solche offenen Fenster zu finden ...

    bis zum nächsten mal ....:winken:
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRK (Norwegen) derzeit FTA auf 1°W

    Das beste ist aber, dass die die Karten immer noch nicht auf die "Alten" Abbos zurücksetzten können. Bei mir ist immer noch das ganze Packet offen. Aber die Freischaltsignale kommen nun wieder über den NRK Transponter.