1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Beide waren in den Top10, genauso wie Max Mutzke oder wie der hieß.

    Alle 3 Auftritte von oder mit Stefan Raab.

    ... ja 'DschingisKhan' war auch o.k., ..., durchaus!
    Sicherlich, aber auch eine Frage der Platzierung.

    Top 10 halte ich für gut und dort war Deutschland durchaus schonmal vertreten.
    Das mit dem Ostblock wird solangsam langweilig.

    Die Sieger haben die noch nie entschieden.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Mich k**** allein schon an, dass man nun auch meine Lieblings-Sendung "Maxi-mal" am Samstag im Radio mit der Übertragung des ESC "versaut" :wüt:,
    na gut, dann lege ich mir meine Dancefloor CD aus den 80ern und 90ern eben selber auf... :winken:

    Dass 'DJ Happy Vibes' diesem genrefremden "Musikfestival" soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt :eek: ... hmmm, aber es gibt wahrscheinlich so viel "Verrückte", die das hören wollen...
    ... und seine Sendung hätte diesmal wohl viel weniger Zuhörer!? :( Na gut, aber so sind wir eben nicht dabei, weder im TV, noch im Radio!
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    @Athlon 63: die kritik an den Kosten kann man ja noch verstehen, aber das Ding kommt einmal im Jahr. Das wird man schon verkraften können.

    Es gibt sicher ne Menge was man an dieser Sendung bemängeln kann, aber es ist halt doch noch was anderes und hebt sich vom normalen TV Einerlei ab.

    Ironischerweise käme am Samstag Musikantenstadl im 1.ten, der wird nämlich zeitgleich produziert und von ORF und SRG auch live ausgestrahlt ;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Genau, ich werde es anschaun, nach dem Fußballspiel. Mist, das überlappt sich...:(
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Die wollen eben nicht gewinnen,damit sie den ESC nächstes Jahr nicht austragen müssen,und ich hoffe nur diese Lena Meier aus Landshut gewinnt auch nicht,sonst haben wir die Kosten nächstes Jahr an der Backe.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Wenn sie nicht gewinnen wollten, würden sie erst gar nicht teilnehmen...

    Und die Kosten wurden hier ja schon diskutiert.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Sehr schön ... :LOL: :winken: Fußball ist doch besser! :D

    Keine Bange, das DFB-Team wird in Südafrika einen besseren Platz belegen als diese Lena... :winken:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Mal sehen... ich denke die WM wird heuer zum Debakel. Aber da liegt es dann wirklichen an unseren (kranken) Spielern...
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    Wieso macht sich ARD heute eigentlich selbst Konkurenz? Auf einsfestival beginnt jetzt das zweite Halbfinale und im ersten kommen die "Schönsten Grand Prix Songs".

    Schauen wir mal. Für Armenien und Aserbaidschan sind ja "steile Feger" angekündigt, die als Lena-Konkurenz gehandelt werden. Letztes Jahr zum Beispiel haben sich ja zwei Baladen, jeweils von blonden Frauen gesungen gegenseitig die Stimmen weggenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: NRK überhebt sich am Eurovision Song Contest

    für die die nicht aufnehmen können läufts um mitternacht nochmal auf ndr