1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - und, tschüss...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Genau kann ich es nicht sagen, weil mich der Sender eigentlich nicht interessiert. Mein Wissensstand bezüglich des Basispakets entspricht deinem, ich müsste man darauf achten, ob der Sender ganztägig (außer films X) offen ist. Zumindest vor ein paar Tagen wurde er bei mir entschlüsselt.
    Pink TV hat im Zuge der Aufschaltung von TF6 und Co die Frequenz gewechselt, vielleicht musst du die neue Frequenz noch einstellen.
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Richtig, pink-tv hatte die Frequenz gewechselt, aber die Fehlermeldung bei mir lautet eindeutig 'No right to watch this programme'. Normal müsste der Sender entschlüsselt werden und nur 3x die Woche für ca. 2 Stunden während den XXX-Filmen gesperrt sein.

    Um aber beim Thema zu bleiben - wer an ein paar Musiksendern interessiert ist, dem kann ich ein CanalSat Abo nur ans Herz legen. Ich persönlich mag die franz. Sender lieber, als die Englischen. Sicherlich wäre MTV Dance sehr schön bei CSat, aber Freitag Abend/Nacht kommt eigentlich jeder Dancefreak auf seine kosten (aktuelles und Sachen der 90er bei M6 Music Hits, W9, Europe2 TV und teilweise auch bei Trace und MCM). Gerade in Sachen Musik wollte ich heute auf die Franzosen nicht mehr verzichten und ich hoffe mal, dass vielleicht irgendwann noch M6 Music Rock, M6 Music Black und FUN TV auf Astra aufgeschaltet werden.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Was für ein Paket brauche ich denn, wenn es mir primär um die französischen Musiksender und die Basissender wie Europe 2 TV oder France 2 - 5 geht? Die werden auf Hotbird und Atlantic Bird bestimmt nimmer lange frei bleiben.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Zuerst einmal, was HD anbetrifft, so kann man mit keiner Canal-Karte die HD-Programme empfangen. Canal hat sich dafèr entschieden, diese Abos nur mit gemietetem dekoder zu vergeben, so dass wir, die bloss Karten in den gekauften Dekodern sie nicht haben können. All diese Programme sind allerdings auf anderer Frequenz SD zu erreichen.....
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    CanalSat Librement

    Damit bekommst du alle Sender, bei denen die Nummer des Programmplatzes hier grau unterlegt ist.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Und weißt du, ob man ohne kauf eines HD-Receivers an die Karten für TNT Sat kommen wird?
     
  7. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Morgen. 15. juni soll TNT Sat starten...wohl werden wir wissen ob NT1, Direct 8 , NRJ Hits und BFM alle Free TO Air bleiben werden.

    NT1 und NRJ Hits sind vor allem unsicher.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Also bei BFM TV und Direct 8 mache ich mir keinerlei sorgen. Dort läuft ja nichts, was von den Rechten her problematisch wäre.
     
  9. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Und was noch interessant ist: es gibt Quellen die erwarten dass ab TNT Sat die FTA Ausstrahlung von FR 2 bis 5 auf 5 grad West codiert wird!
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    mal schauen, wie dann Kabel Deutschland France 2 und France 3 einspeißt
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.