1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - und, tschüss...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Das könnte durchaus ein Weg sein: Man lässt NRJ Hits offen, um dann irgendwann mal einen deutschen Ableger starten. Der war mal zumindest im Gespräch. Aber reine Spekulation.
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Ja haben sie.
    Die Bitrate des Tons liegt bei 320 kbit/s.
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    das ist schonmal löblich,nur ist die frage ob der auch in zukunft offen bleibt oder nicht?
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    nabend,ist das wirklich bestätigt das der sender offen bleibt?Das wäre große klasse :) einen deutschen ableger würde die sache rund machen:D
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    spike79 , es stimmt NICHT, dass du keine Karte bekommen kannst, um canal Plus oder Canalsat zu entschlüsseln. ich rede hier nicht über Piraterie, das scheint bei canal sowieso mehr als fragwürdig zur zeit, aber es gibt Händler in Frankreich, die ohne Problem offizielle Karten überall hinschicken. Zahlung mir Kreditkarte. zB. surpin.fr , wo ich meine Karte herhabe. Achtung allerdings, die Karte ist, wenn sie ankommt, NICHT freigeschaltet. Sie im receiver lassen während einiger Zeit, während dieser auf einem canalsender getuned ist, und sie schaltet sich frei. mit der mitgelieferten abo-Nummer kann man sich allerdings auch direkt über die website von Canal freischalten lassen.
     
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    da hast du recht,ne piraterie will ich auch nicht machen bin nicht für verbotenes,aber danke für den tipp schaue dort gleich mal nach :)
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Hatte mir im Dezember wieder ne Karte geholt - EUR 200,- (für 12 Monate) für fast alle CanalSat Kanäle und das Beste: Fast jeden Monat funktionieren auch die Canal+ Kanäle, obwohl ich diese gar nicht abonniert habe.

    Bestellen kann JEDER mit Kreditkarte - Lieferzeit ca. 3 Tage. Also im Prinzip leichter und schneller zu bekomen, wie ein Premiere Abo :)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Frage: Kannst Du mit dieser Karte auch die HD-Programme freischalten ?
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Ich hatte im letzten Jahr trotz Passionément-Abo (eine Stufe unter Intensement) durchgehend Intensement und Foot+ freigeschaltet. Intensement geht auch mit dem aktuellen Abo, Foot+ scheint nach der dreimonatigen Testphase nicht mehr zu gehen. Wegen fehlender Fußball-Übertragungen kann ich es zur Zeit aber nicht testen. :)
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Ob die HD Programme funktionieren, weiß ich nicht, da ich keine HD Geräte habe.

    Ich habe dieses Passionement Abo und außer ein paar AB Sat Programmen (Action, Animaux usw.), Seasons und pink-tv geht soweit eigentlich alles. Sollte pink-tv seit der Fusion jetzt nicht auch im Basispaket enthalten sein (außer den XXX Filmen) ? Hatte irgendwie mal sowas gehört oder vielleicht auch nur falsch verstanden.

    Foot+ habe ich nie probiert, weils mich nicht interessiert. Die Canal+ Programme sind immer mal wieder 1 Monat zu empfangen und dann auch wieder nicht. Seit 12/2006 hatte ich sie vielleicht mal 2 Monate nicht, aber wenn man bedenkt, dass sie eigentlich gar nicht gehen dürften, isses schon ok so :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.