1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - und, tschüss...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Naja, vielleicht sind die ja auch der englischen Sprache mächtig.
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    ich hatte es jetzt mal im französischen versucht :) ob es jetzt ganz fehlerfrei war ist wieder was anderes,aber zumindest verstehen werden sie es können was ich geschrieben hatte,ich hatte nicht nur für mich geschrieben sondern das ich eine umfrage gemacht hätte und im auftrag sehr vieler Leute hier in deutschland,auch von freunden und so :) ich bin sehr gespannt ob ich eine antwort bekommen werde :) wenn ja werde ich die hier im thread posten was sie meinen :)
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Aber sehr stark interessiern wird es die glaube ich nicht, denn schließlich ist die französische Jugend die Zielgruppe, und nicht die im Ausland, höchtens noch Belgien/Luxembourg. ;)
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    naja versuchen kann mans ja mal ;)
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    nicht unbedingt... denn immerhin besitzt NRJ in fast ganz Europa Radiostationen, und ich vermute mal stark dass NRj irgendeinen "Deal" mit Plattenfirmen hat, denn sowohl bei den Radiosendern (zumindest denen in Deutschland die ich kenne), als auch bei NRJ Hits TV, wiederholen sich die immer gleichen Songs doch sehr sehr häufig...
     
  6. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    naja besser NRJ12 verschlüsselt bevor sie auch noch von VIACOM übernommen werden.

    Seit dem Start im September 2005 hat der Sender aber auch nachgelassen, gibts eigentlich noch SMS-Band-freie Musikvideos, ausser am Pfingstmontag letztens? Vielleicht nachts? Und MasterMix gibts auch nicht mehr?
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    nabend genau das ist mir auch schon aufgefallen das wiederholt sich sehr oft,und die musik bis auf die französischen lieder sind die gleichen wie sie hier im radio gespielt werden,deshalb wärs quatsch zu verschlüsseln
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    erst seit ein paar Tagen wurde die Audiodatenrate von NRJ Hits auf 320 kbit/s erhöht. Also ich glaube nicht, dass der so schnell aus dem Globecast Paket verschwindet.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Der war gut ;) ;) ;)
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Haben die tatsächlich bei GlobeCast erhöht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.