1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - und, tschüss...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus1970

klaus1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

NRJ hat festgelegt künftig verstärkt auf das Internet zu setzen und an anderer Seite zu sparen. Auch das deutsche NRJ TV wird nicht mehr über Astra, sondern nur noch via Internet verbreitet.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Du hast DELUXE MUSIC vergesen den gibt es doch auch noch...:winken:

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deluxe Music ist nicht vergleichbar mit NRJ Hits.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genauso ist es! Ich habe Deluxe Music weggelassen, weil die eine ganz andere Musikrichtung spielen und sich eher an ältere Zuschauer richten!

Dennoch ist Deluxe Music ein guter Sender, der leider nicht immer meinen Musikgeschmack trifft! Was allerdings den Mainstream anbelangt, werden wir einen herben Verlust verkraften müssen!

Ich kann nicht verstehen, das sich Sender wie NRJ Hits, MCM TOP und MCM POP, nicht zusammen tun und ihre Sender für ganz Europa vermarkten! Dann würde MTV endlich mal große Konkurrenz bekommen, das haben die auch mal nötig! Denn das MTV Paket wird auch immer schlechter!

Insgesammt sind NRJ Hits, MCM Top und Pop, besser, als alle MTV Sender zusammen!

Schade um NRJ Hits und schade das uns so eine Möglichkeit nicht angeboten wird! Abonennten würden die mit sicherheit bekommen! Ich wär einer der ersten, der es bestellen würde!

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

NRJ Hits ist schon gut, wenn auch die Bildqualität schlechter ist als vorher bei NRJ12 - aber da gibts ja leider nur noch Serien u. Filme..
    im ExtravaDance-Logo gibts schon lange einen Fehler, da scheint wirklich nicht viel Geld da zu sein, das Logo zu korrigieren...

DeluxeMusic hab ich nur in den ersten Wochen öfters geguckt, diese DiscoMixe Sa-abends sind noch ganz gut. Aber ansonsten nicht meine Musikrichtung, läuft immer so lahme Kuschelrock-Music. Und das zusätzliche Kasten-Logo unten gefällt mir überhaupt nicht...naja scheint sich noch niemand wegen "Einbrenngefahr" beschwert zu haben

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

MCM TOP und MCM POP können sicher von jedem interessierten Plattformbetreiber aufgenommen werden. Nur tut es eben keiner, einzig Trace TV und vereinzelt Mezzo finden ihren Weg auf den deutschen Markt.

7. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo ihr nrjhits freaks :) (bin auch einer davon) , ich hab heute den newsletter von satellifax bekommen,und wo ich gelesen hatte das canalsat nrjhits verschlüsseln will,hatte ich gedacht das ist ein scherz,ist aber nicht so,die spinnen ja total die franzosen,die sollen mal nrjdance der als webtv sendet auf astra 19,2° ost aufschalten,wenn nrjhits weg ist,da geht nrj wenigstens nicht ganz verlohren,ich bin stinksauer,auf canalsat,rrrhh :mad: :mad:

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

dann hat satnews aber wieder fleißig hier im Forum abgeschrieben. :rolleyes:

9. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tja einen grund mehr den Fernseher aus zu lassen,da auch sonst nichts kommt :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

Das seltsame ist ja noch,NRJ Hits war doch über ein jahr nun offen zu empfangen,dass denen erst jetzt einfällt das es zu teuer wird,finde ich sehr bedenklich

Oder es ist absicht,dass NRJ hits erstmal viele fta zuseher hat,und diese dann für ein abo bei canalsat zu bekommen?

Ach ja wie käme man den hier an ein canalsat abo?

naja MCM Top kann man auch online gucken:D und nrj hits denn,somit kein groér verlust,zumal ich von dort eh oft videos aufgenommen habe :)

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also NRJ hatte schon öfter Pläne, den Sender über Sat zu verschlüsseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.