1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - Kennung wieder on Air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. April 2009.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie den neuen Astra-Satelliten in Betrieb genommen. Der Paketanbieter GlobeCast hat "NRJ Hits" zum technischen Test benutzt.

    Na ja, wenn sie so alle zwei oder drei Monate mal mit "NRJ Hits" testen, dann schneide ich wieder ein paar Stunden mit ;):winken:
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    NRJ Hits kommt nicht wieder sondern
    ein deutsches Progamm mit deutscher
    Werbung und Moderation. Es wurde
    bei der KEK schon angemeldet.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    hört sich nach einem weiteren Shopping-Sender an :eek:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    bleibt nur abzuwarten ob Pay oder FTA gesendet wird aber da der Hauptsender ja schon verschlüsselt ist kann man annehmen das er sich eventuell in die Premiere oder Arena Plattform integriert. Besser wäre natürlich er sendet FTA.:winken:
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Und vor gut einem Jahr hat man dann ja auch erst verkündet, dass man sich vom deutschen Markt zurück ziehen wolle. Da kommt sicher dann auch kein TV-Sender mehr.
    www.satnews.de - Willkommen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Mit Dolmetcher bei den Ami Liedern? :D
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Naja also Dance Culture auf IM1 ist an sich doch ganz ok. Gut das Bild ist recht mies, aber die Musik selbst ist wircklich nicht schlecht. Immerhin zeigen die auch mal was von Tiesto und Armin van Buuren. Immerhin wircklich die weltbesten DJs.
    Was auch nicht so schlecht ist, ist das Portal myvideo.de/musik-tv. Habe mir das ganze mal angeschaut, also von der BQ ist es ganz gut, die Auswahl und die Menüführung ist aber bescheiden.
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    NRJ ring derzeit mit Globecast über eine Möglichkeit das Signal weiter FTA auszustrahlen, bisher hat man sich aber noch nicht einigen können.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    ja DanceCulture ist auch das einzige was ich in imusic mal einschalte u. die Sendung am Sa. mit Berichten aus Clubs, night4x oder so. Aber das ist irgendwas ausm Internet, nur von imusic1 übernommen? war auch schon ne alte Sendung letzten Sa.

    vllt. kommt ja ONYX zurück, weil Globecast??