1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - Kennung wieder on Air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 1. April 2009.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Wir können nur abwarten
    danach wissen wir mehr, ob es eine Rückkehr des
    NRH Hits Senders ist oder
    wie erwähnt wurde eine Deutschland Version.
    Abwarten Tee trinken und Kuchen essen lautet
    die Devise!
     
  2. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Ich bezeifle auch, das ein deutscher nur halb du brauchbar sein würde, einen ordentlichen Musiksender hat dieses Land doch noch nie auf die Beine gebracht.
     
  3. AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    VIVA war in den 90ern richtig gut.
    Erst als die Heuschrecke namens Viacom im Anflug war gings bergab. Jetzt wo se da is ist VIVA ein absolutes Nichts...
     
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Hm, es wäre natürlich schön, aber irgendwie verstehe ich dieses Hin und Her noch nicht so ganz :confused: Beim letzten Mal hat es ja nur ein paar Tage gedauert und dann war es wieder komplett verschwunden. Wenn es diesesmal ein Jahr oder länger hält, das wäre natürlich schön. Dann kann ich endlich den Web-Stream vergessen. Der ist zwar für einen Web-Stream schon ganz ordentlich, aber kein Vergleich zu SAT...
    Hoffentlich kein April-Scherz :D

    Stimmt doch gar nicht. VIVA und VIVA2 zu Gorny-Zeiten. Würfelzucker war auch nicht schlecht, aber scheinbar von Enthusiasten gemacht, die ein wenig von der Realität (Finanzen) entfernt waren.
     
  5. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Ja, das schon, aber das ich doch sowas von Geschichte, was hab ich jetzt von dem was einmal war.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    genau, nach dem Wechsel auf Astra gings bergab.
    ausserdem hätte MTV Germany über Astra mal besser verschlüsselt bleiben sollen.

    ja und ONYX nicht zu vergessen, aber alles schon lange her, stimmt auch.
    VH-1 Germany gabs ja auch noch, aber der kam mir immer bisschen "steril" vor.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    .....“einen ordentlichen Musiksender hat dieses Land doch noch nie auf die Beine gebracht."
    Doch: Goldstar TV
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Was ist Goldstar-TV ?:confused:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Goldstar TV ist ein Schlagermusik Sender im Premiere Familien Paket.:winken:


    GoldStar TV.de
     
  10. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: NRJ Hits - Kennung wieder on Air

    Und somit etwas, was man nicht mit den anderen Sendern vergleichen kann, denn wer diesen Sender mag, wird mit den anderen nix anfangen können und umgekehrt.