1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 2. Januar 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    NRJ 12 wurde auf

    Hotbird
    11585 V
    SR 27500
    FEC 3/4

    abgeschaltet.

    Der Sender ist jetzt nur noch verschlüsselt auf

    12692 H
    SR 27500
    FEC 3/4

    zu sehen.
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    War wohl noch ein Überrest von TPS.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Ja toll :( Erst NRJ Hits dan NRJ 12 als nächstes kommt bestimmt noch NRJ Paris dran. Echt schade. Jetzt kann ich friends auf einen Sender weniger schauen... aber auf NRJ Paris kommen sie ja ab und zu auch... und ich hab ja noch genug andere Sender die mich mit Friends versorgen :)
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Gibt es den denn nicht FTA irgendwo anders? Astra vielleicht? Er gehört doch zur französischen TNT....oder etwa auf Atlantic Bird 3?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Nö.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    schade :wüt: liefen zwar keine Musicvideos wie anfangs mehr.

    Aber letzes Jahr hab ich da öfters alte SciFi-Serien wie Mondbasis Alpha1, V u. Planet der Affen geguckt.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Ich hab denen mal ein mail geschockt, mal schaun, ob die antworten. NRJ ist ja eine eigenständige Rundfunkanstalt, die wohl kein Interesse hat, dass ihre Sendungen nür über Abos bei Canal oder Orange zu empfangen sind. Meine Frage war ziemlich direkt: Wann wir wieder NRJ12 frei empfangen kénnen, oder ob's einen Schritt zurückgehen soll.....
     
  8. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Ich habe schon kurz nach dem traurigen Ende von NRJ Hits eine Mail an Energy in Nürnberg gesendet. Außer untenstehender Antwort vom 9.12.2008 hat sich nichts mehr getan...

    Nachtrag: Hier noch meine Ursprungsmail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Ähm, warum schickt ihr das nach Deutschland - der richtige Adresat wäre Paris und dann bitte auf Französisch.
     
  10. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ 12 nicht mehr FTA auf Hotbird

    Ich denke schon, daß die miteinander kommunizieren können ;)
     

Diese Seite empfehlen