1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 12. Oktober 2006.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das lese ich gerade bei satnews.de: bald gibt es wohl einen deutschen Ableger von NRJ 12. Was senden die denn? Über Astra ist's leider verschlüsselt, und Hotbird habe ich hier nicht. Wird das wieder so ein nerviger Hip Hop/Klingeltonsender? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich in Deutschland ein weiterer Musiksender rechnet. Langsam ist's doch mal gut - nach iMusic 1, Würfelzucker und Co.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Wen es ein deutscher Ableger werden soll, wird er kaum das selbe Angebot haben wie der Französische.
    Also abwarten.

    Das tolle an NRJ 12 ist das er anamorph und in 5.1 DD sendet.:love:

    HDTV Tests wurden auch schon beobachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  3. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    neue Musiksender sin doch immer gut!! Habe auch nur Astra + freue mich über jeden FTA Musik Sender, aber wenn der eh verschlüsselt hat sich des erledigt.. :rolleyes:
    aber in welchem Paket wird der dann zu sehen sein? :confused:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Habe mir die News mal komplett durchgelesen.
    Von einer Astra verbreitung steht da nichts.
    Der Verbreitungsweg ist noch offen.
    Die stellen ja auch erst einen Antrag.
    Das kann ja noch dauern.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Dennoch soll NRJ12 in frankreich sehr beliebt sein und gute Musik spielen!
     
  6. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Kann das nur bestätigen, ich gucke NRJ12 immer über Hot Bird und das Programm ist super, viel music und gute serien... :love:
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    und Titelanzeige im EPG:love:
    sowas bekommen die etablierten, selbst ernannten Musiksender nicht in 100 Jahren hin.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Guter Klang, viele gute Live-Events, Dance/Trance Musik, EPG, anamorph Ausstrahlung. Nichts von allem leistet heute ein noch dt. Musiksender!
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Die Betonung liegt auf Frankreich und das NRJ12 aus Frankreich würde ich auch gerne empfangen - einen deutschen Ableger brauch ich nicht.

    Ableger für den deutschen Raum so oder so scheinen grundsätzlich schlechter zu sein.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: NRJ 12 bald mit deutschem Ableger

    Man kann davon ausgehen das man die genannten Geräusche dort hören wird.