1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 5. April 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Nr. 1

    Dafür gibt's jetzt aber was auf die Flossen! :mad:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nr. 1

    Du weißt aber schon das viele Deutsche gegen den abschuss von Bruno waren?

    Man kann nicht Knut mit Bruno gleichsetzen.

    Knut ist im Zoo. Bruno in Freiheit gewesen. Bruno wurde trotz Gegenstimmen abgeschossen. Bei Knut war auch die Rede davon in umzubringen. Aber es wäre bei beiden unnötig gewesen. Wäre es ein Zoo in Bayern gewesen hötten wir sicherlich keinen Knut mehr...

    Knut ist was besonderes. Bruno war auch was besonderes. Bei Bruno ist es definitiv falsch gelaufen. Und das ein Zoo mit etwas Geld machen will ist sicherlich nichts verwerfliches.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Nr. 1

    Ehrlich? Erinnert mich irgendwie an Russisch-Roulette. Viermal ist er friedlich
    und einmal - zack! Wobei man nie weiß, wann ihm nach "zack" zumute ist :D
    Bären haben keine Mimik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Nr. 1

    Ja, zu Recht auch. War doch unnötig.
    Daß Knut sein Leben im Knast verbringen muß, ist ja schon schlimm genug,
    aber er wird es vielleicht garnicht merken. Bruno hätte auch in einen Zoo
    gekonnt, aber wir haben einen Herrn Schnappauf, der mit der Freigabe zum
    Abschuß schneller war. Und plötzlich wußte man, wo er war und Bumm.
    Nein, es ist nicht verwerflich, wenn es nur um einen kleinen Eisbären geht,
    der unter anderen Umständen schon tot wäre, es geht um dieses widerliche Getue drumherum, als wäre Knut der neue Messias. Würde man ihn frei laufen lassen, die Nation hätte ihn in 5 Minuten zerfetzt, weil jeder ein Stück davon haben wollte :D
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Nr. 1

    Die brauchen den in Berlin. Solange die Berliner im Zoo sind, merken sie nicht, was im Reichstag wieder alles angestellt wird :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Nr. 1

    ...und meins "Bärensteak"! ;) ...lecker...:p
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Nr. 1

    Und kleine Schweine, Rinder, Geflügel aller Art, wir häuten lebende Schlangen und erschlagen gelegentlich auch die eigenen Kinder.
    So ist das intelligenteste Lebewesen auf Erden nun mal. :cool:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Nr. 1

    Kannst Du haben, doku, aber nur, wenn Du den Bären eigenhändig
    erwürgt hast :D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nr. 1

    Mir schmeckt Dachhase noch am besten.;-)
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nr. 1

    Bitte zu diesem Video keine unnötigen Kommentare, ich finde es schon klasse war der 5 Jährige drauf hat.