1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von DerKomiker, 23. April 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    So ist es.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    L:DL Hatte mal einen Geschichtslehrer, der hatte immer die Schulhefte, wenn ihm was nicht gefiel, durch das ganze Klassenzimmer geschmissen und man durfte sie dann einsammeln! :D ;)
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Na wie geil ist das denn ? ? ? :p Mal wieder ne "rechts - links" Debatte. Dieses hatten wir ja schon lange nicht mehr.

    Ich finde es immer wieder amüsant, wenn irgendwelche Sympatisanten, egal ob von rechts oder links, sich gegenseitig vorhalten, welche Seite denn die größeren Verbrechen begangen hat.

    Auf der einen Seite die Linken, die krampfhaft versuchen, die Linkspartei - PDS - SED ... oder wie auch immer die sich gerade mal nennen rein zu waschen. Das sind die gleichen Leute, die uns ( der jungen Generation) weis machen wollen, dass das unter den Kommunisten doch alles nicht so schlimm war und verschweigen, wie Regimegegner weggespert, misshandelt, zu tode gequält oder an der Mauer erschossen wurden. Die immer wieder sagen ... "zum Essen hatten wir ja immer genug ...".

    Zum anderen die Rechten, für die nur ein "Deutscher" ein richtiger Mensch ist. Die glauben, dass auch nur ein "normaler" Mensch den Irsinn ihrer Predigten glaubt. Die bis heute nicht wahr haben wollen, dass ihre Idole das schlimmste Leid der Menschheit gebracht haben.

    Und dann beide Seiten zusammen, die diskutieren, wer nun schlimmer war. Aber am allerbesten sind doch immer noch die Diskussionen, wo linke und rechte gemeinsam den Demokraten vorwerfen, dass diese doch nur ein Unterschlupf für radikale seien.


    ... ich finds amüsant ... :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Soweit die Ansichten der CDU/CSU dazu...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Ich finde es immer witzig wie Parteien nach ihrer Vergangenheit beurteilt und verurteilt werden.

    Kein Wunder das wir Deutschen nicht von den Nazi Image weg kommen und uns für Hitler immer noch rechtfertigen müssen...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Das ist auch richig so. Schließlich lebt der Großtteil immer noch.
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Du bist nichts anderes als ein dummer Provokateur. Ich werde deswegen nicht auf deinen Schwachsinn antworten.
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Und du leidest bestimmt unter Verfolgungswahn.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NPD will mit Linken gegen G8-Gipfel protestieren

    Weißte blubb hier jemand anderen an.

    Ich habe mit meinen Post Tatsachen zusammen gefasst die man erkennen würde wenn man die aktuellen Posts richtig lesen würde...

    Beiträge wie
    von dir
    Zeigen mir gleich mit wem ich es zu tun hab...

    @hopper Klar. ein mensch kann sich ja auch nie ändern und eine partei erst recht nicht :eek: