1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD Verbotrsverfahren erneut gescheitert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 17. Januar 2017.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie 1933?
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Monarchie ist aber auch nicht gleich Monarchie. Monarchie – Wikipedia In Deutschland orientiert man sich letztendlich auch am Beispiel der parlamentarischen Monarchie, mit dem Unterschied das bei uns dieser durch die Bundesversammlung gewählt und nicht durch Erbfolge bestimmt wird. Ihre Apanage bekommen die aber auch, auch nachdem diese abgelöst wurden. ;)
     
  3. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Demokratie wurde nicht durch das Bestehen einer NPD oder Gründung der AfD gefährdet. Sie wird aktuell durch die gönnerische Einwanderungspolitik von der Merkel-Regierung und großen Teilen Grünenpolitikern untergraben. Alles was den zur Zeit regierenden nicht in den politischen Kram passt ist Rechts. Menschen die die Wahrheit aussprechen werden Mundtot gemacht, sie werden ihres Berufes beraubt, sie werden in frei zugänglichen Foren gelöscht oder ausgesperrt. Die Wahl der Merkel zur Bundeskanzlerin vor Jahren hat den Untergang der Demokratie in Deutschland eingeläutet.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die Demokratie wurde nicht durch das Bestehen einer CDU, Merkel, SPD, der Grünen oder der Linkspartei gefährdet. Sie wird aktuell durch die rassistischen und populistischen Äußerungen großer Teile der Politiker am rechten Rand untergraben. Alles was den zur Zeit Spazierenden nicht in den politischen Kram passt ist Antifa und linksversifft. Menschen die die Wahrheit aussprechen werden Mundtot gemacht, sie werden ihres Obdaches oder Eigentums beraubt, sie werden in frei zugänglichen Foren diffarmiert oder Todesdrohungen belegt. Die Wahl der Merkel zur Bundeskanzlerin vor Jahren hat den Untergang der Demokratie in Deutschland ganz sicher nicht eingeläutet, sondern der Umgang der Menschen untereinander in diesem Land.

    Frei nach dem Motto: Die die nicht für mich sind, sind Dummschwätze und ich bin der , der die einzige Wahrheit kennt. Diskurs unmöglich.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sie haben aber die Saat dafür gelegt.
    Im übrigen wird die Demokratie durch die AfD genauso wenig gefährdet.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich wollte mit dem nahezu identischen Post demonstrieren, dass beide Seiten sich das Recht rausnehmen die einzige Wahrheit gepachtet zu haben und wie austauschbar die Argumentation ist, denn sie ist defacto identisch. Es zielt immer nur darauf ab die Gegenseite zu diffarmieren ohne auch nur irgendeinen Ansatz zu behebung des Problems zu bieten. Einzig und Allein die Verunglimpfung wird als Siegesstrategie gewählt. Seeeehr sinnig.
     
    jfbraves und +los gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    :oops: Irgendwie habe ich den Vorgängerpost überlesen.
    Das habe ich nun nachgeholt und stimme dir teilweise zu.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin der Meinung, dass Deutschland zuviele Einwanderer ohne berufliche Perspektive aufnimmt. Und bin außerdem der Meinung, dass zu wenig Einwanderer wieder abgeschoben werden, die sich illegal ins Land geschlichen haben und keine Aufenthaltsberichtigung haben. Schwupps....und schon bin ich ein Rassist und Fremdenfeind.
     
    FilmFan und Freakie gefällt das.
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ehrlich gesagt nehme ich die deutsche Politik schon seit Jahrzehnten so wahr - der Gegner muss niedergemacht werden. Mir gefällt diese Art der Politik (Konkurrenzdemokratie) nicht und bringt meiner Meinung nach die Gesellschaft nicht weiter, sondern spaltet sie. Besser wäre eine Konkordanzdemokratie, wie sie zum Beispiel in der Schweiz und Benelux gepflegt wird.
     
    FilmFan und AZO gefällt das.
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    benelux ist aber auch kein gutes Pflaster....