1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Ui eine politische satire sendung (die jede partei auf den arm nimmt) als Grund für das aussperren daher nehmen?

    Morgen kommt dann wer und nimmt die auto marke der ard als Grund dafür...
     
  2. teletext

    teletext Guest

    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Naja, wenn man keinen vernünftigen Grund hat muss man eben einen finden. Die sind eben einfach nur dumm.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Die Redner der NPD haben allerdings meist die Eigenschaft, daß sie durch ungehobelte Wortwahl, Scheierei und ungehobeltes Benehmen auffallen. ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Blöde Frage, wieso fahren hier eigentlich 3 NDR Wagen rum???

    Eigentlich ist doch dafür der BR zuständigt, auch der Bericht auf tagesschau.de wurde vom NDR getippt
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Gleich drei?? Das kann nur das XtraDry Team sein!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Natürlich was denn sonst?
    Bin ja selber schon mal von diesem Pack bedroht worden.

    Sperrt diese Vollidioten endlich weg! Ist unsere Bundesregierung noch nichtmal dazu klug genug? :rolleyes:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, weil der BR den Auftrag hat keine CSU Stammwähler zu vergraulen! :LOL:
    Aber ich bin ja nicht böse ...... :D
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Du solltest, wenn Du schon pro-NPD lügst, Dich an die offizielle Propaganda halten.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554876-2,00.html
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Ist doch in Ordnung,ich muss die grünen,Gelben,Schwarzen und Roten von meinen Steuergelder finanzieren,das sind mind. 4 Parteien die ich nicht will und trotzdem finanzieren darf.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Es wäre nett, wenn du hier auch mal auf unangenehme Fragen antworten würdest und ihnen nicht weiterhin ausweichen würdest.