1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Macht nichts.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Diese Menschen verachtenden Idioten müssen spüren das sie in einer Demokratie nie ein Bein auf den Boden bekommen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    braucht man die npd überhaupt? ich brauch sie nicht unbedingt.aber wenn sie meinen sie brauchen kein fehrnsehteam,dann brauchen sie auch sich nicht zu beschweren wenn sie bei wahlen nicht zu wort kommen.wer sich nicht öfnet,der braucht auch nicht wahrgenommen werden.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Hier herrscht doch schon lange keine echte Demokratie mehr und dafür ist noch nicht mal die NPD für verantwortlich.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Ich bin dafür auch nicht verantwortlich.
    Und?Bin ich nun deswegen besser? [​IMG]
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Ist das der Grund, warum Herr Voigt mit Anhang in der Mehrheit der Landesparlamente bzw. auch im Bundesparlament an der 5%-Klausel scheitert ? Meine mich zu erinnern, daß das mittlerweile sogar die Linken schaffen...
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Na dann erkläre mir mal deine Sicht wie eine Demokratie aussieht und wieviel die Nazis dazu beitragen (würden).
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Die arme Stadt Bamberg, insbesondere die Anwohner an der Konzerthalle ( da kenne ich einige) muss diesen brauen Dréck jetzt über dieses Wochende aushalten. Es ist zum Kótzen, dass der Steuerzahler diesen Haufen auch noch finanzieren darf und die Sicherheitsmaßnahmen, die ja bei diesem Mob notwendig sind, ich war gestern in Bamberg, das ist normalerweise ne ruhige Kleinstadt...so viele Polizeiwagen auf einen Haufen hab ich da noch nie gesehen.
    Ein Bekannter von mir hat von der Stadt Anweisungen erhalten, wie man sich dort als Anwohner verhalten muss...

    Was die Demokratie angeht: die NPD ist ja nur ein politischer Arm von Schlägertruppen. Also keine richtige Partei. Diese Partei hat damit mit Demokratie nichts zu tun.
    Grundsätzlich muss es natürlich auch rechtsgerichtete Parteien geben dürfen. Aber sie müssen sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen.
     
  9. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Respekt!
    In ein paar Zeilen habt ihr alles gesagt.
    Mehr sollte man nicht schreiben!
     
  10. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD sperrt ARD-Fernsehteam vom Bundesparteitag aus

    Ha! Das haben die Journalisten von der ARD nun davon das sie sich immer über die Volksgenossen lustig machen. Andauernd wird der Führer in der Sendung eXtra3 verhohnepiepelt

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4637160_REF2362,00.html

    Ich zitiere den Föhrer aus den neuesten nationalen Nachrichten:

    "Dä NPD will also endläch mal wiedär einän Parteitag durchföhren - nachdäm sä das äm vergangenen Jahr wägen des eigänän Vollpfostentoms nächt schaffte. Äm Wonnemonat Mai soll er stattfänden - sähr got! Än Bayern - sähr got!! Aber was moss äch da hören? Än Bamberg? BAAAMBEERG? Parteitage werden än Nörnberg dorchgeföhrt - Nörn- nächt Bam- !… Als wär das nächt genog, mietet säch dä NPD in Bamberg - was? Das Foßball-Stadion? Nein, dän "Hegel-Saal"! Ond was steht än däsem Intärnet über däsen Hegel-Saal?

    ".. für Kabarett, Ballabende, Modenschauen und Theateraufführungen ist dieser Raum bestens geeignet…."

    Soso, bestens geeignät för Politgenörgäl, Rumgehopse, Fummeltrinen ond Kasperle-Thäater? Na, dann ist ja dann Euär schäbiger Haufen im Hegel-Saal genau am - äh - rächten Platz!
    Wegtrräten!"


    Kein Wunder das diese Journalisten, von diesem Sender nicht mehr zum Parteitag eingeladen werden. Zu Strafe müssen die Berichterstatter wohl nun an diesem sonnigen Wochende zu Hause bleiben, haben frei und müssen sich selbst eine Beschäftigung suchen. Ha! Selbst Schuld.