1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD droht der finanzielle Ruin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von mweb21, 19. Februar 2009.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Irgendwie ist auch unsere Regierung seit mind. 25 Jahren nicht mehr auf dem r i c h t i g e n weg.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Die Meldung als solches ist gut.
    Nur leider kommen die Hirnlosen oft durch die Hintertür als
    DVU oder Republikaner ins "Tagesgeschäft" zurück - leider !! :(
     
  3. AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Eher sollte man dich auf den richtigen Weg leiten...Du bist nämlich einer dieser Fehlgeleiteten, die aus der Geschichte absolut nix gelernt haben...und wohl auch lernresistent sind.
    Naja wie heisstn Sprichwort: Die Dummen sterben nie aus! .... leider
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    bin fürs verbieten. den dann versprengten haufen nehme ich in kauf.
    aber solange sich ein paar spacken vom verfassungsschutz für "infos" bezahlen lassen, wird wohl nix passieren. :mad:
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Die viel größere Gefahr für den inneren Frieden der Demokratie droht nicht von der NPD , sondern von den großen Parteien , die das Vermögen der Volksgemeinschaft auf gierige Banker und Konzerne verteilen, anstatt dafür zu sorgen, dass es den kleinen Leuten besser geht, mit Steuersenkungen, aber Armut hat keine Lobby , fette und gierige Banker und Bonzen sehr wohl. Daher sind die Gefahren , die durch die NPD drohen , doch eher zu vernachlässigen , im Vergleich zu den Milliardnegräbern die die großen Parteien schaufeln ( HRE z.B)

    In diesem Sinne
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Naja ich sehe beides als gleich schlimm an.

    Die NPD wird es definitiv nicht besser machen und ist für mich wie alle großen parteien unwählbar.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Die Gefahren die durch die NPD entstehen darf man niemals vernachlässigen.
    So sind die ja dafür Verantwortlich das so manche Gemeinde oder Stadt fast in den Ruin getrieben wurde weil die NPD Scheinkäufe von Imobilien in großem Stil getätigt hat.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Sprichst du von dir?
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Mal im ernst für mich ist die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP und somit absolut unwählbar. Und wenn diese Partei finanziell ruiniert ist und von der Bildfläche verschwindet, ist das umso besser. Nur die NPD ist ja nicht die einzige braune Partei. Es gibt die DVU und die Republikaner. Wobei ich von denen schon lange nix mehr gehört habe. Gibts die überhaupt noch? Gottseidank sind die braunen Parteien, im Gegensatz zu anderen Ländern, hier vollkommen bedeutungslos.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NPD droht der finanzielle Ruin

    Man muß allerdings nicht ohne eine gewisse Ironie sagen, daß das Wählerklientel weitestgehend von der "Die Linken" abgeschöpft wurde, man könnte das jetzt erstmal gut heißen.