1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noxon präsentiert Full-HD-Mediaplayer M740

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noxon bringt mit dem M740 einen neuen HD-tauglichen Mediaplayer auf den Markt. Als Besonderheit besitzt der Player einen Schacht für den Einbau von handelsüblichen SATA-Festplatten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noxon präsentiert Full-HD-Mediaplayer M740

    Die Frage wäre was mit Imagefiles los ist, ... Hatte mal den Vorgänger kurz zuhause. Der hatte sogar mit mkvs Probleme obwohl er es nicht haben sollte. Und ruckelte über GB LAN Streaming. Ging dann wieder zurück. Hatte mir eigentlich erhofft das man von Terratec super Quali erwarten kann.
     

Diese Seite empfehlen