1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gebe es auf, ka warum das so nicht geht…

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024
  2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mich schmeißt der Stream auch immer direkt raus. Es kommt eine Fehlermeldung dass der Inhalt momentan nicht verfügbar sei. Sky maintevent UHD funktioniert ohne Probleme.

Schnirps gefällt das.
  3. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Jep. So wie bei uns. Am Kabel lag‘s auch nicht :) ich kucke nun auf dem anderen Screen. Scheiss drauf, das sind Kinderkrankheiten, die schon noch behoben werden.

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Davon gehe ich auch aus. Das haben die sich bestimmt auch anders vorgestellt :) ich habe die erste Halbzeit auf paramount usa die Konferenz geschaut und nun auf tnt Sports 3.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Frage ist wie schnell now dabei ist accounts zu sperren wenn zeitgleich von 2. verabschieden ips geschaut wird.

6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wieso, das ist doch explizit erlaubt, mit Boost. 3 Streams parallel.

Kinderzimmer, Wohnzimmer und unterwegs mit dem Smartphone sind gute Beispiele für den Anwendungszweck

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sind denn 3 streams in unterschiedlichen Netzwerken erlaubt? Klar Wohnzimmer, Kinderzimmer und tablet im selben Netzwerk sind ok.

8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    (Ist genauso erlaubt, wie die 2 Streams beim deutschen wow Premium.)

Selbstverständlich erlaubt now in UK/Irland, das Boost Abonnenten einen Aufpreis zahlen, um damit an bis zu 3 Geräten zu gleichzeitig schauen zu können. Es wird sogar extra damit geworben, das Mama ihre Serie, Papa seinen Sport und das Kind von unterwegs seinen Kram über die now App mit Boost schauen kann.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage a die atv Nutzer: welches tvos habt ihr drauf? 18.0?
    Hab irgendwie die Vermutung dass die Kombi aus tvOS und dem oled die Ursache ist, wäre nicht das erste mal. Gilt für andere Kombis natürlich auch

Weil selbst tnt UHD in der d+ App auf einmal auch raus schmeißt. Das ging aber alles vorher. Daher meine Vermutung;)

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Ich hab tvOS 18.0, AppleTV 4K 3. Gen - am Google TV OS liegt es eher nicht - da hab ich gestern Abend noch ein Update eingespielt und es hat sich nix verändert