1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Danke, dann eben über die Schweiz (wie schön, wenn man international aufgestellt ist) ;):)

Randfichte gefällt das.
  2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, genau. :)

nordfreak gefällt das.
  3. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Sports zeigt insgesamt nur 128 von insgesamt 380 Spielen live.

Für mich schon nah an der Fan-Verarsche, dass das Man United-Spiel live in Deutschland, Kanada, den USA, in der Schweiz usw gezeigt wird und in England selbst nicht.

Vor zwei Wochen hat man an einem Sonntag auch lieber Leeds statt Man City gezeigt. Parallelspiele werden nie live gezeigt.

Fubo Canada zeigt alle Spiele der PL. Heute mal ein Rückholangebot für 9,99kanadische Dollar (6,93 Euro) gebucht. Läuft aber leider nicht so stabil wie Now Ireland. Kommt hier und da zum Buffern. Momentan bietet Fubo Canada das Jahresabo für 99,99 kanadische Dollar an ( unter 70 Euro). Aber wenn es nicht zuverlässig läuft, nutzt einem auch ein billiges Abo mit allen Spielen nichts...

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als Buffern. Hatte mir Fubo CA auch schon mal angesehen, aber dann doch nicht gebucht.

Alan Shearer gefällt das.
  5. Alan Shearer

Punkte für Erfolge:
    18
    Lief jetzt doch ohne Buffern mit Windscribe. Man muss halt den richtigen Server finden, dann klappt das!

Wenn es dauerhaft stabil läuft, werde ich das Jahresabo buchen. 380 PL-Spiele für rund 70 Euro im Jahr einfach genial!

6. nordfreak

nordfreak Guest

Der Preis ist top (y)

7. Alan Shearer

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mal durchgerechnet, wie oft Arsenal auf BT Sport, Prime Video und Sky Sports bis zur Länderspielpause im März live im britischen TV zu sehen sein wird: Ganze drei Mal von insgesamt acht Spielen. Zum Teil finden Spiele um 3pm statt und dürfen wegen des TV Blackouts nicht gezeigt werden, an einem Sonntag zeigt Sky Sports gar lieber Man United als den Tabellenführer Arsenal.:mad: An einem Mittwochabend gegen Everton im Nachholspiel wird einfach gar nicht übertragen...

Mit Now Ireland kann man die 3pm-Spiele wahrscheinlich mit Premier Sports umgehen. Zwei Mal schaut man aber auch mit Now Ireland in die Röhre. Deshalb habe ich als Backup Fubo Canada.

In Prozentzahlen ausgedrückt: 37,5 Prozent der kommenden acht Spiele von Arsenal in der PL laufen live in UK im Pay-TV. Fan- und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Ich wundere mich, warum die Fans das mit sich machen lassen...

Vermutlich schauen die meisten Fans in UK Fubo Canada.

Viele Pubs sind ja auch mit ausländischen Pay TV-Sendern ausgestattet, um die 3pm-Regel zu umgehen.

nordfreak gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Würde Sky Sport Schweiz da eventuell weiterhelfen, um mehr/alle Arsenal Spiele zu sehen, inkl. FA Cup und League Cup?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Bei den Premier League Spielen sollte es hinkommen (es wird die Version Sky DE übernommen), für die anderen Wettbewerbe ist ua. Sportdigital verfügbar sowie zugeschaltete Sender wie BBC, itv, ...
    Ich stelle dir mal den Spielplan (täglich) von Sky Sport CH ein (ggf. VPN Schweiz nutzen) > Willkommen bei Sky Switzerland - Die beste Streamingplatform in der Schweiz

Serverus1 gefällt das.
  10. Alan Shearer

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn es mein Nickname nicht vermuten lässt: Ich bin Arsenal - Fan (und an Pfingstsonntag hoffentlich auf der Meisterfeier in London):)

PL-Spiele: In der Regel Sky Sports und BT Sport. 3pm kann man mit Premier Sports via Now Ireland umgehen. Ansonsten am Besten als Backup Fubo Canada. Meist reicht aber Sky D oder Sky Schweiz auch aus, weil Arsenal (und die anderen Top - Teams der PL immer gezeigt werden).

FA Cup: Amazon - Account nach UK umziehen lassen und den BBC I Player und ITV X auf den Fire Stick herunterladen. Beide Sender übertragen den FA Cup. Alternativ zeigt auch Premier Sports via Now Ireland FA Cup. Oder eben BBC und ITV auf Zattoo CH. Habe aber gekündigt, weil ich mit Nord VPN und Windscribe nicht mehr vernünftig schauen kann (es kommt immer die Meldung: IP - Adresse habe zu oft gewechselt. Für dns4me bin ich zu blöd. Habe gerade die 7-tägige Testphase laufen)

League Cup: Sky Sports zeigt meist nur ein Spiel pro Tag und meist zwei Spiele pro Runde. Mit etwas Glück kann man dann Arsenal auch auf ESPN+ schauen. Highlights laufen auf ITV.

Serverus1 gefällt das.