1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Frühstücksfernsehen (A-League live) :D

2. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe noch nie den Vollpreis für eins der beiden Sportpakete bei Now Ireland bezahlt.

Tiefstpreis für Sports Extra war 9,99€ und für Sky Sports 19,50€. Boost kriegt man in der Regel auch immer im Angebot. Zur Sicherheit erst immer kündigen und auf Rückholangebote warten.
    Zum Saisonende ab April haut Now aber noch mal Angebote raus.

Gerade auch die CL, EL und UCL mit je drei Experten pro Spiel werden dich sicherlich beeindrucken. Man hat allerdings nur BT 1-3 via Now Ireland. Damit sind ab dem Achtelfinale aber alle Einzelspiele der CL abgedeckt und in der EL wird man sich auf die englischen Teams konzentrieren, was für mich aber ok ist, weil ich mich nur für englischen Fußball und Schalke interessiere.

duke_z, Randfichte und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Bezogen auf Apple TV:
    Meiner Meinung nach ist das FHD-Bild von NOW Sports gleichzusetzen mit Sky Sport CH, SkyX Sport AT kann hier nicht mithalten.
    Vorteil Sky Schweiz ist die Bereitstellung von UHD-Übertragungen und das für FHD/UHD keine zusätzlichen Kosten entstehen.
    @Alan Shearer, ich werde die irische Version nun doch bis zum 28.4 bzw. 28.5. laufen lassen und dann sehen, ob und welche Angebote nach einer Kündigung kommen (in diesem Punkt sind alle Sky-Versionen gleich, nach Kündigung erfolgt in kürzester Zeit mindestens ein Angebot).

Habe es mir natürlich "schöngerechnet" :), Canal+ für CHF 25.- wurde zum 31.1. beendet, dann kann ich zum Ausgleich auch 27,99 im Monat für NOW Sports abdrücken :whistle:

4. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kleiner Tipp noch für das Sky UK Film-Paket via Now Ireland: Gestern die 7 Tage Testphase gebucht, direkt wieder gekündigt und schwupps wurden mir drei Monate zu je 5,99€ angeboten.

Sky Film UK hat zum Teil inhaltliche Überschneidungen mit Sky D Film. "King Richard" lief da aber schon im Sommer 2022, während er in Deutschland noch im PPV war.

duke_z gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bleibe nur bei Sport und die PL Partie Everton v Arsenal läuft bestens auf BT Sport 1. Gewöhnungsbedürftig sind die Einblendungen Spielstand und Senderlogo unten statt oben, aber nach zwei Minuten war es für mich okay.

6. nordfreak

nordfreak Guest

@Dackel schrieb im Sky IT Thread:

Man wird nach 30 Tagen aufgefordert sich aus Italia einzuloggen, tut man dies innerhalb von 7 Tagen nicht, so wird der Zugriff außerhalb von Italia gesperrt und man kann nur noch in Italia schauen. Bei mir war das der Fall.
    Es lief zwar auf dem PC und dem FireTV mit NordVPN, aber leider nicht auf dem Smartphone. Leider scheint es es aber so zu sein, dass man sich ausgerechnet von einem tragbaren Gerät ("dei tuoi devices portatili") in Italien anmelden muss um wieder den Zugriff im EU-Ausland freizuschalten. Anscheinend macht die neuste Android Version auf meinem Smartphone das Umgehen von Geoblocking schwieriger, jedenfalls konnte ich jetzt eine Weile auf meinem etwas älteren Android Tablet problemlos schauen. Und siehe da, nach dem ich mich auf dem Smartphone neu eingeloggt habe, läuft es jetzt da auch ohne VPN!

Ich setze das mal 1:1 auf Ireland um, NOW-App ist auf meinem iPhone und mit VPN läuft es jetzt vor sich hin ;)

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ungeduldig wie ich bei solchen Sachen bin, habe ich meinen Apple TV angeworfen, neu gestartet, ohne VPN die NOW App geöffnet und Sky Sports Football gestartet

ES LÄUFT (y)(y)(y)(y)(y)(y)

StevenP1904, Dackel, matzlov und 2 anderen gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Option "Boost" für mtl. 3,. gezogen, bis Ende April bzw. Mai ist erst mal alles eingetütet ;)

BOOST

StevenP1904 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Bochum v Dortmund und Sunderland v Fulham sind live gelistet, wird das PL Nachholspiel Manchester United v Leeds nicht live gezeigt?

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird auf der Insel nicht live übertragen. Warum weiss ich nicht.

nordfreak gefällt das.