1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibts für den Anbieter auch eine Übersicht was dort so läuft und wie man den Dienst nutzen kann (VPN etc. )?

2. helgo

helgo Guest

Alle Infos sind im Thread enthalten. Du musst aber beim stöbern etwas aufpassen, da hier NOW UK und IE zusammengefasst sind (nur bei der Version IE greift die EU Konformität, funktioniert bei der Erstellung eines Accounts und Nutzung gleich SkyX AT).
    Verfügbar sind beide Versionen ua. auf Apple TV und Magenta One/Nvidia Shield, ... (entsprechende Accounts der Länder für den jeweiligen Store ggf. nötig)

Christoph83 und Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @helgo. (y) Das wichtigste hab ich vermutlich schon gefunden.

Inwiefern ist das wichtig?

4. helgo

helgo Guest

NOW UK funktioniert nur mit VPN, IE benötigt nur den Heimatulaub innerhalb von 30 Tagen, ansonsten ist kein VPN nötig

Christoph83, fernsehfan und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @helgo. (y)Ich werd mir mal den Thread hier zu Gemüte führen und das ganze mal zumindest beobachten. :D

helgo gefällt das.
  6. helgo

helgo Guest

Ansonsten weisst du, wie du mich erreichen kannst ;)

Ecko gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur mit irischen Zahlungsmittel. Mit deutschem Zahlungsmittel, dauerhaft VPN oder? So wie Sky X.

8. helgo

helgo Guest

Keine Ahnung, habe einen irischen Paypal Account

9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit deutscher Kreditkarte muss man in der Regel auch nur einmal innerhalb von 30 Tagen "Heimaturlaub" in Irland machen.

Vor zwei Wochen musste ich allerdings ganze fünf Tage "daheim in Irland verbringen", um auf das tolle Programm von Now Ireland zugreifen zu können.

Jetzt kann ich es wieder in Deutschland gucken.

Ich finde Sky Film und Entertainment übrigens via Now Ireland auch um Längen besser als das deutsche Sky.

fernsehfan gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kam es dazu, dass du so lange "nach Hause" reisen musstest, wenn es in der Regel nur ein mal im Monat sein sollte? Vielleicht doch wegen der deutschen KK?