1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja logisch, dass die BuLi außerhalb DE kaum Interesse hat. Aber wenn man die Möglichkeit hat durch Sports+, was vorher nicht der Fall war, warum dann nicht nutzen :)

Edit: da ich wechseln wollte auf ManU vs Liv und kurz zurück zum BuLi spiel, kommt jetzt die Fehlermeldung der Stream sei beendet lol
    Ich bleib eh bei ManU weil Spiel wesentlich interessanter aber dennoch seltsam :D

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2024
    Serverus1 gefällt das.
  2. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Absolut.
    Das Problem hab ich auf Apple TV auch - auf dem Handy geht‘s lustigerweise. Mich interessiert aber nur das Premier League Spiel.

Schnirps gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Den Fehler gab es nur auf dem Apple TV.
    Auf Android, iOS, iPadOS und Android TV konnte man den Stream jederzeit problemlos starten.

Schade, das es im Streaming Bereich immer wieder neue Fehler gibt, Plattform und Anbieter übergreifend.

4. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Fehler ist doch ist immer noch vorhanden oder nicht? Bei Tennis kann ich jederzeit mit dem Apple TV reinschalten. Nur bei Fußball hatte ich Probleme, dass der Stream beendet ist, letztens erst wieder bei Bayern - Freiburg.

5. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Schätze das sind noch „Kinderkrankheiten“ des relativ neuen Sport+ Dienstes. Das wird schon noch…

6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Seit 1:00 MEZ läuft die NFL Kick Off Show. Übernahme von YouTube TV, es läuft der Peacock Stream von NBC. Sehr gute Live-Übertragung mit eigenen Experten im Stadion.

Seit einigen Tagen sind auch sehr viele Dokus und Spiele auf Abruf verfügbar, über Sky Sports+.

Macht richtig Laune zum einstimmen auf die neue Saison.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024
    Christoph83 und StevenP1904 gefällt das.
  7. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Die Sender Ansetzungen für die Championsleague sind raus. Premier Sports IE zeigt Milan-Liverpool, Celtic-Bratislava und Atalanta-Arsenal. Auf TNT Sports 5 :eek:gelandet und somit vermutlich nicht über Now verfügbar sind Sparta-Salzburg, Brügge-BVB und Brest-Graz.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenig überraschend, dass die englischen, schottischen oder generell die auf der Insel ansässigen Clubs eine höhere Prio haben und die anderen Spiele weiter hinten landen :)
    Die Konferenz ist da für mich auch noch interessant, aber diese scheint auch im Gegensatz laut Listing ab TNT Sports 5 zu laufen eben wegen der Einzelspiele.
    Schade aber kein Beinbruch.

9. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Schade nur, dass Celtic-Bratislava und Atalanta-Arsenal auf den unteren Kanälen sind und damit bei Now doppelt vertreten sind und andere Spiele rausrutschen. :)

10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hier mal der Eintrag zu den TNT Spielen:

Champions League On TV Schedule UK 2024/25

Einzel-Spiele von Bayern, Stuttgart, Leverkusen und Leipzig auf TNT 1+2 bzw.4
    Einträge für die Konferenz fehlen noch.

Generell fällt auf, das für TNT3 an keinem Spieltag einen Eintrag gibt, am Mittwoch auch noch keinen Eintrag für TNT1.
    Evtl. ist dann doch hier die Konferenz zu sehen?

(Milan-Liverpool ist ja das Prime Spiel in UK, da es auch auf Premiere Sports kommt, definitiv ein Vorteil, für die now ie Kunden.)

EDIT:
    Brügge-BVB gibt es kostenlos in der Schweiz auf RSI LA2
    Guida TV del 18.09.2024 - Play RSI

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024