1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Anzeige
    I know und Now wird für Irland vermutlich nicht in eine eigene Plattform investieren.

2. helgo

helgo Guest

Apple TV > Update NOW IE auf Version 32.1.0 (das war in UK die erste Stufe, bevor es mit einem weiteren Update zur Aufschaltung der UHD Sender kam).

3. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Yes! Dann könnte es auf den 1.9. so weit sein (y)

4. helgo

helgo Guest

Mein aktuellster Wissensstand ist 7 Tage alt >

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie @helgo schon gepostet hat: eher wenn ab Oktober :)

6. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Das "wenn" brauchen wir nicht mehr, der Support hat es mir bestätigt, die Frage ist "wann" und ich bin da Optimist - hoffen darf man doch :D

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Stimmt. Wenn kann man streichen :D
    In UK kam 2 Wochen vor "Aktivierung" das Update auf diese Version. Daher sehe ich das wie bisher "inoffiziell" kommuniziert so, dass Anfang Oktober realistisch ist. Wenn sie den selben Zyklus einhalten. Mitte September denke ich nicht, aber ka wie man das auf der Insel generell handhabt.
    Sollte es widererwarten Anfang September sein, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :)

Für die Zukunft: einzig schade finde ich, dass man mit der NFL wohl keine weitere Saison in dieser Art weiterführt, durch diesen "mist" Deal mit DAZN und der NFL.

Ich finde es echt toll, dass Sky UK die Redzone zeigt plus andere Spiele per dediziertem Kanal usw. Ja das hat im Regelfall (Rabatte gibts ja überall) auch seinen berechtigten Preis. Hätte auch nichts in Summe gegen etwas mehr Geldabgabe um das da zu sehen. Aber denke, das jetzt wird die letzte Saison sein, in der man die NFL so bei Sky zu sehen bekommt :D

Da stirbt dann die Hoffnung zuletzt, aber DAZN ist ein Saftladen und die NFL scheint mit denen ja ganz froh zu sein. Der GP ist ein gutes Beispiel.
    Naja man wird sehen ^^

Serverus1 gefällt das.
  8. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Find‘s auch schade mit der NFL. Allerdings haben die dort bei den Einzelspielen glaube ich eigene UK-Reporter am Start und nutzen nicht den Original US-Stream, was von einigen UK-Football Nerds kritisch gesehen wird. Geht mir auf Deutsch ja auch so.

9. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum soll die NFL nicht ab 2025 nicht weiterhin bei Sky zu sehen sein? Der Gamepass hat ja nur bedingt etwas mit den Pay TV Rechten der NFL mit den einzelnen Ländern zu tun. Und mit bedingt meine ich die 2 Spiele, welche exklusiv bei Sky zu sehen waren und beim Gamepass geblockt wurden. Ist halt die Frage inwieweit Sky auf die Exklusivität setzt. Auch eine Frage des Preises. Kann mir schon vorstellen das Sky auch weiterhin die NFL zeigen wird.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird man sehen :)
    Will dir gar nicht widersprechen und es wäre gut. Dennoch glaub ich da nicht wirklich dran, vor allem nicht mehr die RedZone. Aber das wird man hoffentlich nächstes Jahr dann sehen.

Erstmal soll UHD in IE eingepflegt werden dann geht’s weiter ;)

StevenP1904 gefällt das.