1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige

Es wäre ja schlimm, wenn ein Pionier der ersten Stunde vorzeitig das Schiff verlässt.:)

fernsehfan, RVD und helgo gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also man braucht auf jeden Fall einen VPN. Für die Anmeldung und einmal im Monat für die Heimreise. Selbst wenn man mit PayPal IE bezahlt.

Das heißt also, zu den mtl. NOW Kosten kommen noch die mtl. VPN Kosten dazu. Ist das so korrekt? Wenn dem so ist, kann ich mir den Aufwand sparen, denn billiger ist das dann auch nicht. Dann kann ich auch bei DAZN bleiben.

Oder habe ich was übersehen?

3. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so ist es.

fernsehfan gefällt das.
  4. helgo

helgo Guest

So ist es, von der Sache her kannst du auch bei DAZN bleiben.

fernsehfan und Schnirps gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    DAZN mit Now IE vergleichen ist jetzt aber schon witzig.

6. helgo

helgo Guest

Es ging ihm um den Preis, qualitativ trennen NOW IE und DAZN Welten :)

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht mir um den Preis. Da hat @helgo recht. Vom Inhalt her ist NOW IE natürlich mega. Und auch von der Bildqualität ist NOW IE, DAZN haushoch überlegen.

Mal sehen was ich mache. Bin noch ziemlich unentschlossen. Vor allem wegen der Bezahlsache und VPN. Ob das auch alles so klappt? Schauen mer mal. ;)

8. Gast 228528

Gast 228528 Guest

(…) hier stand Quatsch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2024
  9. helgo

helgo Guest

Hast du bei NOW IE TNT Sports, dann hast du auch Premier Sports. Somit es eigentlich egal, auf welchem Sender welches Spiel läuft.

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Jep. Ich weiss. Heute ja. Aber mit Blick auf die künftigen CL Übertragungen, wenn mal mehr als 4 Spiele stattfinden, ist das suboptimal, wenn die beiden sich konkurrenzieren. Allerdings merke ich gerade, dass ich mich in der Zeitzone geirrt habe - es startet ja erst 20:00 UK Time :D sorry…. :whistle: