1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    6.Auffälligkeit > Zusammenfassungen aller Spiele nur mit 25fps (damit hat sich 5. erledigt)

Christoph83 gefällt das.
  2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Generell ist das UHD aus UK beim Fußball deutlich besser, manchmal frage ich mich wenn ich beide vergleiche, ob hier in Deutschland überhaupt nativ produziert wird!?? Die Zuschauer sind bei UK viel klarer, die Spieler unterscheiden sich aber so gut wie nicht, nur bei schnellen Bewegungen ist es in DE wieder markant schlechter! Aber warum sind britische Spiele, auch auf Sky.de so deutlich schärfer was die Zuschauerränge angeht, bei uns sind diese ziemlich verklözert !

alberic gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    gute Frage, selbst das HD ist wesentlich heller und schärfer - einfach eine höhere Bitrate? Oder auch andere/bessere Hardware im Playout ?

alberic gefällt das.
  4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wenn dann Produktionssache.. denn schliesslich sieht die Bundesliga auch auf den anderen Sendern in HD so dunkel und weichgezeichnet aus! Das liegt nicht an Sky.. Bestes Beispiel war gestern das Tor des Monats, das letzte war von Olympia und das war ein Wow Effekt, das Bild war viel klarer und farblich besser als die aus der nationalen Liga!

alberic gefällt das.
  5. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute Abend zeigt Sky Sports+ 32 Carabao Cup Spiele :D

Schnirps gefällt das.
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Bedeutet also grundsätzlich ist die Full-HD-Qualität bei Now besser als bei unserm Sky/Wow bzw. dem Schweizer Sky?
    Aber auf die Bundesliga trifft es nicht zu, weil hier schon das Material Probleme mit sich bringt?
    Das wäre nämlich für mich der Hauptgrund mal wo anders hineinzuschauen.

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, BL sieht überall in HD gleich mies unscharf aus, genauso ist es mit der LaLiga , die produzieren zwar ein viel bunteres Bild,aber die Schärfe ist wie skaliertes SD! Die PL sieht ja auch auf Sky D viel besser aus! also ist das eine Produktionssache!

master-chief gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die PL sah doch auf Sky D, Sky X oder Sky CH oft aus wie drei Tage Regenwetter?

Gast 228528 gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass es kein Multi view gibt. Nicht schlimm aber so muss ich mich zwischen 2 mindestens entscheiden hin und her zu schalten :D

Edit: ach die Gillette Show da ist auch in Ordnung. Eine Art “Konferenz”. Gibt einen ständigen Überblick was gerade passiert :)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2024
    Zabol gefällt das.
  10. helgo

helgo Guest

Gehe heute Abend fremd und bin bei BBC Scotland (CL Quali Rückspiel Rangers v Kiew). Sehr gutes Bild über BBC iPlayer auf Apple TV.

Christoph83 gefällt das.