1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ich hatte extra von Paypal auf KK umgestellt (VISA), aber ohne VPN passiert nichts.
    Bis zum 28.2. habe ich Zeit für eine Lösung und bei Reaktivierung behalte ich den günstigen Preis bis 30.4.

Wie üblich gehen die Kommentatoren emotional mit, gerade bei solchen Spielen
    Rangers v Celtic

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2023
    Alan Shearer gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Habe zusätzlich zu meinem LG TV einen meiner Apple TV mit meinem Asus Router + VPN Standort Irland verbunden > läuft ;), aber das Bild ist nicht wirklich sauber. Muss tatsächlich "Boost" für ein sauberes Bild zugebucht werden (Angebot für mtl. 3.- liegt vor)?

hm517 gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Tatsächlich, die Option "Boost" bringt auf meinem Apple TV eine Top-Bildqualität zu Tage.

Wichtig > Boost funktioniert nicht auf LG TV (ist auch so bei NOW beschrieben)
    • Flüssigere sportliche Action : Alle Sky Sports- und Sports Extra-Kanäle streamen mit 50 Bildern pro Sekunde (außer auf Xbox One & Series X/S und LG TV).
    Resultat
    > Sports + Sports extra + Boost bis 28.4. für EUR 27,99, da kann man nicht meckern.
    > Buchungen können jederzeit gekündigt werden (auch einzeln)
    > Reaktivierung zu Sonderkonditionen nach Kündigung bis zum Ablauf des jeweiligen Monats möglich

Da ich schon Sky Sport Schweiz + SkyX Sport Österreich im Bestand habe, werde ich dennoch meine Abos zum 28.2. beenden. Zumindest weiß ich jetzt, wie ich an diesen Anbieter herankomme und öffnen kann ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2023
    Randfichte, hm517 und Alan Shearer gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Sehr gute TV-Übersicht für alle sky.uk Regionen:)
    TV Guide

hm517 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Klasse Bild über Apple TV (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2023
  6. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann kannst Du Chelsea vs Fulham ja heute auf Sky X, Sky Schweiz oder Sky Sports UK via Now Ireland schauen.:D

Randfichte gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Heute darf NOW Ireland ran, immer schön abwechselnd > es soll kein Anbieter zu kurz kommen :D

Alan Shearer, matzlov und Randfichte gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Auch heute ein klasse Bild ohne irgendwelche Schwankungen

Alan Shearer gefällt das.
  9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Now Ireland:love:(y)

Am Ende des Monats kündigst Du eher Sky X und Sky Schweiz. Warte mal ab! :D
    Everton vs Arsenal übrigens morgen auf BT Sport. Die haben auch eine tolle Übertragung! Man United vs Crystal Palace läuft auf Premier Sports 2 um 16h.

Gladbach vs Schalke hat Sky Sports morgen auch im Programm.(y)

Bin mal auf deine Einschätzung zur Übertragung der PL auf Sky Sports gespannt, @nordfreak !

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich würde NOW Ireland zusätzlich behalten, wenn es nicht so teuer wird nach den drei bzw. vier Monaten zu Sonderkonditionen (Sports+Sports Extra+Boost ca. 79.-).
    Sky Sport Schweiz habe ich für mtl. 12,90 Franken und SkyX Sport für mtl. 8,25 Euro.

Alan Shearer und Fifaheld gefällt das.