1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Hab heute auch die IE Version mit dem 3-Monats Abo Gutschein gebucht am Android Tablet. Hatte dann per VPN die App ein bissl getestet. Halbe Stunde später liefen die Streams dann ohne VPN. Am Sonntag kann ich zu Hause testen, ob es am LG und ATV auch mit deutscher IP läuft. Ich hatte gehofft, das auf der Tabletapp 50fps verfügbar sind. 25fps ist aber leider die Realität.

2. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft es nach wie vor nicht ohne VPN, nun gut ich lasse den Stream heute Mittag nach Feierabend einfach mal laufen. Im Browser läuft es zwar, jedoch ist es kein Full HD was mir aber auch vorher klar war..

Die App läuft auf dem Smartphone ebenfalls nicht - trotz VPN immer die Fehlermeldung bezüglich des Geo Blockings.. Vielleicht wegen meiner deutschen PayPal Adresse..

Mal gucken wie ich die App auf dem Chromecast Stick bekomme.. Gibt es ja APK Dateien..

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2024
  3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Mit dem selben Account möglich über LiveChat ;)

Das bisherige wird komplett gelöscht, das Restguthaben in deinem Account gut geschrieben. Bekommst über LiveChat deine Voucher, gibt sie in deinem Account ein das war’s. Mein offer mit den 6 Monaten Boost für 3€ ist weiterhin im Bestand.

Sehr freundlich und unkompliziert.

Christoph83 und helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Guest

Wie gestern schon geschrieben, es kann ggf. ein paar Tage dauern.
    Wenn es trotz VPN auf deinem Smartphone nicht läuft, dann ist wohl ein anderer VPN-Anbieter nötig oder du eröffnest einen irischen Paypal Account

alberic gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Schon auffällig das es nicht gleich auf Anhieb mit VPN geht. Mit der von Dir beschriebenen Buchungsversion ohne Probleme gleich nach dem bezahlen geschaut. Beide Hilfsmittel bei mir im Bestand öffnen auch die Streams von daher zurücklehnen und genießen. ;)

helgo gefällt das.
  6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab Surfshark, der öffnet eigentlich schon recht viel an Anbietern nur Nord VPN wäre wahrscheinlich noch besser. Sei es drum, ich warte jetzt mal ab. Gucke ich die Spiele halt erstmal im Browser - besser als gar nichts.

7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Sorry, jetzt bekommst du schon Hilfe von @helgo und @Serverus1 wie es ohne Probleme funktioniert und ignorierst die komplett.

Dann musst du halt weiter wurschteln ;)

Schnirps gefällt das.
  8. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    ich sehe hier von Chromecast nix ;)

Watch NOW instantly on loads of devices

9. helgo

helgo Guest

alberic gefällt das.
  10. alberic