1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Auf NOW TV (UK) läuft Sky Sports+ aktuell mit dem Programm von Sky Sports News

Offizieller Programmstart ist um 18:00h (BST)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2024
  2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    So wie es mir fast gedacht habe, mit Einführung Sports+ wurde auch der Buchungsvorgang geändert.

@fernsehfan
    die neuen Buchungen stehen auf der Webseite ;)

3. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Es ist 3 EUR billiger geworden als vorher, aber 12 months minimum term (!)

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bräuchte ja nur das Sport Extra Paket. Hauptsächlich wegen der CL. Aber sehr schön, dass da auch die UFC dabei ist. Alles andere interessiert mich nicht. Es würde also derzeit 22€ kosten, inkl Boost. Das wär noch akzeptabel. (y)

Wenn man mal bedenkt, was man bei DAZN bezahlt, für ihre billigen Übertragungen. Naja, bis Nov. habe ich noch Zeit. Dann ist ja auch bald Weihnachten und vielleicht gibt es ja dann wieder Sonderangebote. Ich behalte NOW IE mal im Auge. ;):)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2024
  5. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Wähl mal das Kombi Angebot aus und lösch dann im Warenkorb das Sky Paket. Dann bezahlst Du für Sport Extra nen 10er plus Boost :cool:

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Ich denke mal, dass dann am Ende der Bestellung eine Fehlermeldung kommt. Oder zahlst du nur 10€ dafür? Dann würden ja alle nur 10 € für Sport Extra zahlen und nicht die regulären 17€. (n);)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein “neuer” Vorgang ? Ist ja sogar etwas günstiger geworden :D

8. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Ich hatte es mal so alleine für 10. hab aber mittlerweile beides.

9. helgo

helgo Guest

Habe mich doch entschieden, statt 6 Monate vergünstigt auf 12 Monate umzusteigen ;)

Christoph83 gefällt das.
  10. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So kleines Update von mir, zeitlich hat es gestern nicht mehr geklappt nun aber.. Also meine Zahlung via Debitkarte hat nicht funktioniert - jedoch über PayPal ging es dann..

Jetzt muss ich nur noch das Paket mit dem Chromecast Stick holen und dann muss ich gucken wie ich die Now App da drauf installiert bekomme - ist ja der deutsche Play Store oder ob das streamen via Smartphone geht.