1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Geöffnet mit SurfsharkVPN auf meinem Windows Laptop (WindscribeVPN wollte ums verrecken nicht) (y)

und auf LG TV (noch mit zugeschaltetem SurfsharkVPN auf Asus Router)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2023
    grunz und Randfichte gefällt das.
  2. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @nordfreak : Ich antworte mal hier:

Du kannst mit deinem Amazon-Account nach Irland "umziehen". Dann kannst du dir die Now Ireland App auf den Fire Stick ziehen.

Apk gibt es dafür auch! Ich habe die Now IE App sogar aufs Handy bekommen.
    Mit Windscribe habe ich nicht dauerhaft HD-Bild gehabt. Deshalb bin ich zu Nord VPN gewechselt. Damit habe ich immer ein gutes HD-Bild.

Ich bin mit Now Ireland sehr zufrieden und nutze es seit Februar 2022. Tiefstpreis ist momentan bei Angebotsbuchung 22 Euro für Sky Sports und 15 Euro für Sports Extra ( BT Sport 1-3 und Premier Sports 1 und 2).

37 Euro sind okay, weil die Übertragungen von Sky Sports und BT Sport richtig gut sind! Den TV-Blackout in UK samstags um 16h MEZ in der Premier League in kann man mit Now IE umgehen, weil Premier Sports immer ein Spiel live zeigt. Bundesliga via Sky Sports, La Liga auf Premier Sports und alle europäischen Wettbewerbe plus Serie A, Ligue 1 und portugiesische Liga hat man mit BT Sport.

Viel Spaß mit dem Abo!

StevenP1904, FCB-Fan, grunz und 3 anderen gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

@Alan Shearer,
    besten Dank für deine ausführliche Antwort (y) Ich bin bis 30.4. mit Sport für 9,99 mtl. und Sport Extra für 15.- mtl. dabei.

Ich habe eben NOW IE auf meinem Android Laptop mit VPN angeworfen und werde mal zwei Stunden einen Sender laufen lassen.

Ohne VPN geht momentan (noch) nichts. Liegt es vlt. daran, dass ich meinen deutschen Paypal Account nutze? Muss ich mir einen irischen Paypal Account zulegen, damit es ohne VPN funktioniert oder reicht ein Wechsel der Zahlungsart auf meine deutsche Kreditkarte?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2023
    Alan Shearer und Randfichte gefällt das.
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir mit deutscher Kreditkarte funzt es ohne VPN. Ich weiss jetzt nicht, ob es mit irischem Paypal auch klappt ...

Alan Shearer und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Vielen Dank (y). Dann werde ich mal auf KK umstellen, falls es in ca. 1 Stunde mit meiner aktuellen Zahlungsart weiterhin nicht ohne VPN läuft.

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe übrigens eine Barclay Karte. Die stammt ja eigentlich aus Irland.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Habe alle mir zur Verfügung stehenden Bezahlmethoden durch, ohne VPN geht nichts. Ist nicht weiter dramatisch, dann habe ich zumindest die Gewissheit, auch NOW TV IR im äußersten Notfall knacken zu können :).
    Habe meine beiden Optionen abgebrochen, so das zum 28.2. Schluss ist. Bis dahin werde ich hin-und wieder mal reinsehen ;).

8. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die 10€ für Sport ein persönliches Angebot?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Ja, persönliches Angebot

Alan Shearer und duke_z gefällt das.
  10. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß auch erst seit gestern, dass Now Ireland ohne VPN läuft.;) Ich nutze auch eine deutsche Kreditkarte.
    Im Herbst noch über zum Teil verpixeltes Bild mit Windscribe geärgert.

9,99 Euro für Sky Sports sind der niedrigste Preis, den ich je wahrgenommen habe! Hammer! Sonst immer nur den Tiefstpreis 19,50 Euro wahrgenommen und gebucht.

Für mich stellt Now Ireland nach jahrelangem Probieren die Optimallösung für meine TV-Bedürfnisse beim Fußball dar. Roy Keane mit Klartext auf Sky Sports, wenn Man United schlecht spielt, Gary Neville als großer Kenner des Fußballs, aber auch die Analysen von Rio Ferdinand auf BT Sport sind gut.

Und das Geniale: Alle Fußball-Wettbewerbe nur über eine App!