1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Dann bleibt zu hoffen, das es dieses Jahr noch klappt.

Es ist mit Ultra Boost schon eine deutliche Bild-Verbesserung

alberic, Schnirps und Christoph83 gefällt das.
  2. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freue mich auf die Championship Saison - da hier in DE immer noch nicht klar ist, wer die zeigt ist Sky Sports genau richtig für mich..

StevenP1904 gefällt das.
  3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Sky Sports , TNT Sports ( ehemals BT Sport) und Premier Sports nun schon seit 2,5 Jahren und möchte es nicht mehr missen!

Näher dran am englischen Fußball kann man TV-technisch nicht sein und für momentan 27 Euro im Monat inklusive Boost habe ich sowohl Sky Sports als auch Sports Extra ( TNT Sports und Premier Sports). Es ist günstiger als deutsches Pay TV , wenn man es im Angebot bucht und inhaltlich auch viel viel besser als Sky D und Dazn! Es ist wirklich ein Segen, dass ich das empfangen kann und dass ich bei Now Ireland nur ein Mal im Monat mein VPN einschalten muss.

@Sebastian07 : Du wirst es mögen! Es war schon ohne Sky Sports + gut, aber jetzt werden die Übertragungen der EFL noch mal auf ein anderes Niveau gehoben.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur ohne oder mit wenig OnDemand Content leider nutzlos. :cry:Betrifft ja nicht nur die NFL oder Tennis Games zu ungünstigen Zeiten, sondern auch eine Vielzahl an Live - Übertragungen über den Tag verteilt.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zahlst du mit deutschen Zahlungsmittel oder mit irischen? Denn bei Sky X muss man ja dauerhaft mit VPN gucken, wenn man mit deutschem Bankkonto zahlt.

7. helgo

helgo Guest

3.Variante mit Paypal IE und hinterlegter dt. KK > NOW IE läuft ohne VPN (bis auf den kurzen monatlichen Aufenthalt in der irischen Heimat)

alberic und fernsehfan gefällt das.
  8. helgo

helgo Guest

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2024
  9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit deutscher KK zahle ich. Paypal IE benötigt man nicht, um nur einmal im Monat das VPN nutzen bzw. einen monatlichen Aufenthalt in Irland haben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2024
    Christoph83 und fernsehfan gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt wie das mit Sports+ integriert wird. Ich kann in der App ja schon unter upcoming games sehen dass zwei spiele kommen am Samstag meine ich. Vom Rest nichts zu sehen.
    Sehr merkwürdig dass Sheffield in der Liste für Sports+ steht, aber in der App auf einem linearen Kanal gelistet ist (Sports Arena).
    Irgendeine extra Sektion sehe ich auch noch nicht. Oder seht ihr da mehr ?

Ps: nice overview. So weiß man zumindest was auf den normalen Kanälen gezeigt wird :)