1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Wasserzeichen war bzw ist bei IE schon die ganze Zeit da. Gibt da ja noch kein UHD. Neu ist das da nicht :)

Zabol gefällt das.
  2. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Das Wasserzeichen bedeutet, dass das Signal über Stream übermittelt wird. Wenn das in einer Bar in UK so auftaucht, gibt es Ärger :D

Schnirps und Zabol gefällt das.
  3. helgo

helgo Guest

Christoph83 und alberic gefällt das.
  4. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Gerade getestet, sind alle noch aktiv. Der einzige günstige ist der Cinema, alle anderen sind im Moment auf IE noch günstiger.

Tip: Man kann alles nehmen für 30€ und löscht dann z.B. Extra raus und hat trotzdem den günstigeren Sport Preis für 20€.

helgo gefällt das.
  5. helgo

helgo Guest

Und wenn du den 2.von links (Sports 6 Monate zu je 15.-) + den 2. von rechts (Sports Extra 6 Monate zu je 10.-) nimmst, dann bist du bei 25.-/Monat. Dazu Boost mit dem üblichen "Spielchen" ergibt für 6 Monate 28.-/Monat.

Christoph83 und alberic gefällt das.
  6. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    stimmt, dann könnte ich doch das 20€ Abo kündigen und mit dem Code neu buchen. Müsste ich testen, aber das 20€ Abo würde aber noch mit einer Restlaufzeit versehen.

helgo gefällt das.
  7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    *You're already on an offer. You'll need to wait until you're in the last 30 days of this offer before you can apply another voucher.

;)

8. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Bei mir hat das IE Boost Offer Kündigungsspielchen heute nach einigen Tagen des Wartens und mehreren Versuchen nun auch geklappt. Ist jetzt wieder bei 3 EUR...

alberic gefällt das.
  9. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

den schon mal getestet?

Sky Sports: months @15pm NOWSPM15DPUP

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Der geht bei mir nicht, da ich gerade erst kürzlich das 6 Monate New Customer Offering für 20 angeschlossen habe.