1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stimmt. Mir ging es eher um den Aufbau der App. Diese sollten identisch sein.

2. helgo

helgo Guest

GBP 34,99 im Vergleich zu EUR 38,99 (Normalpreise Sky Sports), das nimmt sich nicht viel. Erst mit "Boost" ist NOW Sports UK mit monatlich GBP 6.- gegenüber EUR 5.- bei Now Sports IE minimal teurer.
    Vorteil Version IE ist bei uns in Deutschland die Nutzung ohne VPN, wenn man mal von der einmaligen monatlichen Anmeldung von Irland aus absieht.

StevenP1904, fernsehfan und Christoph83 gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur mit IE Bezahlmethode oder?

4. helgo

helgo Guest

Da bin ich mir nicht mehr so sicher ;)
    Ich nutze meinen Paypal IE Account.
    Habe aber schon gehört bzw. gelesen, das es auch bei Bezahlung mit (deutscher) Kreditkarte nach ein paar Stunden bis maximal 5 Tagen nach Anmeldung ohne VPN funktioniert.
    Dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer, zur Not kann aber auch die Zahlungsmethode über das NOW IE Kundencenter geändert werden.

fernsehfan gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde über PayPal DE bezahlen. Man müsste es mal ausprobieren. Now IE reizt mich schon, wegen der CL und UHD. :)(y)

6. helgo

helgo Guest

Probier es aus, zur Not nutzt du NOW Sports IE dann eben mit VPN. Beachte aber, dass du zu Beginn 6 Monate fix buchst ;)

fernsehfan gefällt das.
  7. helgo

helgo Guest

Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich ;)

Für die Nutzung von NOW TV UK benötigt ihr die Version aus dem Google Play Store UK oder Apple Store UK, für NOW TV IE die Version aus den Stores IE.
    Für Apple TV gibt es unterschiedliche Versionen (IE Version 31.0.0 und UK Version 32.0.1)
    Google Play Store IE Version 9.5.21 (6.2.0) und UK Version 9.5.21 (6.4.0)

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, ok. Dann warte ich noch. Bis Nov habe ich eh noch DAZN. Möchte auf keinen Fall doppelt zahlen. Ich warte auch erstmal ab, ob die CL überhaupt in UHD angeboten wird. Wenn nicht, dann kann ich auch bei DAZN bleiben oder verzichten. ;)

helgo gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also per Now IE gibts zwar TNT Sports 1-4 aber da wirst du nichts in UHD finden. Denn wenn tnt UHD sendet (was sie ja machen) dann ausschließlich per Discovery+.
    Denke auch für IE wird man bei TNT keine Ausnahme machen. Aber man weiß ja nie.
    Und Sky UHD was vielleicht kommen wird ha keine CL Rechte :)

fernsehfan gefällt das.
  10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

In IE muss man nicht für 6 Monate fix buchen. Man hat 6 Monate Rabatt, kann aber monatlich aussteigen.

fernsehfan gefällt das.