1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Ich gehe für Bestandskunden von einem kostenlosen Upgrade von Boost auf Superboost aus, wegen mir auch ein Update für zusätzliche GBP 2.- oder 3.-

Zabol gefällt das.
  2. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

alberic gefällt das.
  3. helgo

helgo Guest

Noch ist nur Boost integriert (bei mir fortlaufend für monatlich GBP 2.-), Ultra Boost wird wohl zusammen mit Sky Sport+ eingeführt.

alberic gefällt das.
  4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    PS. Foto - Reddit :p

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
  5. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    vielleicht gilt das nur für neue Benutzer ......

6. helgo

helgo Guest

In den letzten Tagen hatte ich ein wenig in den Abendstunden vor mich hin getestet > Sky Sports UK mit Stream Locator App auf Nvidia Shield TV Pro und auf LG TV mit ExpressVPN Standort auf Asus Router

> beide Geräte laufen via WLAN an Asus Router hinter FB 7590 AX
    > völlig störungsfrei läuft es über die SL App, während es über VPN immer mal wieder kurzfristig zu kleinen Bildschwächen kommt
    > superschneller Bildaufbau auf SL App, mit VPN dauert es ein paar Sekunden länger

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von diesem UHD gedöns :D
    Das Sports+ soll doch für NowIE kommen nehmen ich an.
    Gibts dann darüber alle EFL spiele oder nur diese und Tennis Sachen und von anderen Dingen nichts weiter.
    Bleibt die Frage ob sich Now UK oder IRE lohnt um diese neuen Sachen zu bekommen …

8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja.
    Alle Spiele nicht. Es sollen 328 Spiele aus der Championship und je 248 Spiele aus der League One&Two gezeigt werden. Denke mal das die dann bei Sports+ laufen werden.
    Inhaltlich nehmen sich beide nichts.

alberic, helgo und Schnirps gefällt das.
  9. helgo

helgo Guest

Bei NOW Sports IE kann noch Sports Extra mit TNT Sports 1-4 und Premier Sports 1+2 zusätzlich gebucht werden, diese Möglichkeit habe ich bei NOW Sports UK nicht gefunden.
    Qualitativ (Bild, Geräteauswahl, Anzahl der angemeldeten Geräte) bewegt sich NOW Sports UK/IE auf einem sehr guten Niveau (gleich Sky Sport Schweiz)

10. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Now UK ist auch teurer als Ireland ;)

StevenP1904 gefällt das.