1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Frage: Nutze für NOW Irland einen irischen PayPal-Account mit hinterlegter Kreditkarte aus Deutschland. Dadurch konnte ich den Dienst ohne VPN nutzen. Momentan funktioniert dies bei mir nicht mehr. Wie lange muss man denn den VPN-Dienst laufen lassen, damit es danach wieder ohne funktioniert?

2. nordfreak

nordfreak Guest

Kann möglicherweise ein paar Tage dauern, wenn sich an der Vorgehensweise bei NOW TV nichts geändert hat.

Kreisel gefällt das.
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für diese schnelle und wertvolle Information. Dann muss ich mal schauen, welchen VPN-Dienst ich mir gönne. Bis Freitag hatte ich Proton, aber dieser ist noch nicht für Apple TV verfügbar. Das gilt ebenso für Malwarebytes Privacy. Damit geht es derzeit am Rechner. Ein DNS-Dienst scheidet aus. Mit SmartDNS Proxy funktionierte die Sky Q-App für Deutschland nicht, wenn ich den Dienst für NOW konfigurierte.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Weil ich auch irisch gut aufgestellt bin (NOW+Paypal+Apple aktiv), habe ich das komplette Sportangebot von monatl. 30.- Euro + Boost für 6 Monate auch mal wieder angenommen :D

NOW App auf Apple TV installiert, angemeldet und dann > "kein Bild" :whistle:
    Kein Problem, mein VPN Anbieter ist doch jetzt auf Apple TV verfügbar und schon heißt es > "NOW TV läuft" :D(y)

Innerhalb der nächsten Stunden/Tage werde ich irgendwann VPN ausschalten können, dann läuft NOW TV für 30 Tage ohne VPN.
    Da ich immer mal wieder zwischendurch NOW TV mit VPN laufen lasse, kann mir die 30-Tage-Regel aber egal sein ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2023
    grunz, Christoph83 und RVD gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: erledigt :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2023
  6. nordfreak

nordfreak Guest

32 Stunden dauerte es dieses Mal, ab jetzt läuft der Spaß auch ohne VPN/DNS :);)

Jetzt live Club WM 15:30h MEZ > Club Leon vs. Urawa Red Diamonds

Friday 2:30 pm
    Action from the FIFA Club World Cup as Club Leon face-off against Urawa Red Diamonds.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2023
    Christoph83 gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Ein tolles Finale in Schottland

Christoph83 und Randfichte gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Vor dem Weihnachtsfest noch ein Finale live ab 18:45h MEZ ;):)

Christoph83 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

"Boost" während Kündigungsverlauf jetzt wieder 6 Monate für 3.- Euro monatlich, das übliche Spielchen :)

Christoph83 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Um 21:00h ist Anpfiff zum Edinburgh-Derby (SPFL) ;)

Sky Sports Main Event

Und für die Freunde der Premier League gibt es heute live
    20:30h > Premier Sports 2 > Chelsea vs. Crystal Palace
    21:15h > Premier Sports 1 > Everton vs. Manchester City

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2023
    Rasiwa, Christoph83 und dnk26 gefällt das.