1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Freut mich sehr, dass ihr jetzt auch ohne VPN schauen könnt. Ich hatte schon die Ahnung, dass es an Paypal liegt. Wusste es aber nicht genau. :)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Auf eine tolle und spannende Saison (y)

3 Minuten in der neuen Saison und Erling Haaland trifft schon wieder :)

Christoph83, StevenP1904 und Randfichte gefällt das.
  3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Top Bild über TNT Sports app

TNT Ultimate 4K HDR + Dolby Atnos

Serverus1 und Christoph83 gefällt das.
  4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Über Discovery+ ebenso.

duke_z und Zabol gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Christoph83 und Randfichte gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte keinesfalls die Absicht, dich auszufragen. Inzwischen konnte ich mich aber ganz in Ruhe mit dem Thema beschäftigen und bin nun deutlich weiter:

- Hab mich nach weiterer Lektüre dieses Fadens für NOW Ireland entschieden.
    - Teste gerade Proton VPN und damit funktioniert der Dienst schon mal problemlos am Rechner.
    - Mit diesem VPN-Dienst ist es mir auch gelungen, von meinem regulär außer Dienst gestellten Android-Smartphone aus das anfangs für UK gedachten Google-Konto fest auf Irland umzustellen. Als Zahlungsmittel hab ich dort erst mal mein PayPal-Konto für Deutschland hinterlegt.
    - Die App konnte ich dann auf meiner NVIDIA Shield installieren. Ein Konto für den Irland-Appstore auf dem Apple TV habe ich schon länger.
    - Der letzte Schritt wird dann ein Konto bei PayPal für Irland sein, da das Schauen dann ja ohne VPN- oder DNS-Dienst möglich ist.

Hab mir erst mal den Entertainment-Pass samt Boost-Option gegönnt und hoffe, dass der Spaß lange funktioniert.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Update: Inzwischen funktioniert NOW Irland auch bei mir ohne VPN. Musste mich dazu am Apple TV aus- und dann wieder einloggen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Alan Shearer und StevenP1904 gefällt das.
  9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man Boost nach 2 Wochen kündigt, kriegt man es für 3 Euro angeboten. Komplettpreis für das Bundle dann 33 Euro. Kann man nicht meckern!

StevenP1904 und nordfreak gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es via iTunes bezahlbar oder gibt es diese Möglichkeit da nicht? :) Also NowTV Ireland?