1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Die gleiche Problematik hatten wir doch Ende Januar/Anfang Februar schon mal :D
    Bei dir lief es und ua. ich musste etwas länger warten

Christoph83 und Randfichte gefällt das.
  2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt ja ... ;)
    Dank dir kostet der Boost mich jetzt auch nur 3 Euronen im Monat. Hab es eben so gemacht wie von dir beschrieben. :)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  3. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich warte schon seit dem 11. Juli darauf, wieder auf Nord VPN verzichten zu können. Will dir da nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Voraussetzungen dürften mit die gleichen sein, weil Du auch eine deutsche KK nutzst.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Dann eben mit ExpressVPN auf meiner One oder wenn ich Apple TV nutzen will mit VPN auf Asus Router.

Christoph83 gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Mal kurz OT ;)
    Wenn schon NOW IE auf englisch, dann muss auch der BBC iPlayer wieder aktiviert werden. Wie gut, das ich neben einem Apple UK Account auch noch einen Google Play UK Account habe. BBC iPlayer auf One installiert, VPN angeworfen, entsprechenden BBC Account wiederbelebt > läuft (y)

Heute Abend CL Quali Rangers vs. Servette auf BBC Scotland :)

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man denn von Deutschland aus einen Play-Account für UK erstellen? Selbst mit einem, der in London erstellt wurde, kam ich dann von Deutschland aus nur in den DE-Store. Muss ein UK-Zahlungsmittel hinterlegt werden?

Würde nämlich gerne NOW UK auf der Nvidia Shield nutzen. Wenn ichs übers Apple TV mit SmartDNS Proxy versucht habe, funktionierte im Gegenzug unsere Sky Q-App nicht mehr.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn du schon einen UK Account hast, kannst du ihn über Einstellungen als Konto hinzufügen. Danach VPN Standort UK auswählen und entsprechenden Play Account wechseln. Es erscheinen jetzt die entsprechenden Apps und falls nicht, dann "Suche" nutzen oder notfalls Gerät neu starten.
    Ein UK Zahlungsmittel wird nicht benötigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2023
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Stabiles und klares Bild, das Spiel kann nachher kommen :)

Randfichte und Christoph83 gefällt das.
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    (OT)
    Bei mir das selbe Spiel, allerdings bei den Schweizern ... ;)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Eine schottische Mannschaft mit schottischen Kommentatoren lass ich mir nicht entgehen :D