1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Um wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren, bei NOW IE Sports Extra ist man schon sehr gut aufgehoben. Zu den TNT Sportkanälen kommen auch noch Premier Sports 1+2 dazu, die ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2023
    StevenP1904 und Christoph83 gefällt das.
  2. GordonShangway

GordonShangway Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man mit der SPORTS EXTRA MONTH MEMBERSHIP für aktuell 16,99 pro Monat eigentlich alle Premier League Spiele schauen?

3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sports Extra läuft jetzt bei mir ohne VPN auf der MagentaTV One. Gestern Abo abgeschlossen mit NordVPN. Programm zwei Stunden im Browser laufen lassen. Heute Google Account für Irland angelegt, sowie Paypal Konto in Irland. Zahlung Paypal mit Barclays KK. Dann bei der MagentaTV One mit Google Konto Irland eingeloggt und NOW TV App geladen. Und es läuft jetzt ohne VPN auf der MagentaTV One. (Später gern ausführlicher - habe etwas wenig Zeit.)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch im Browser läuft es jetzt ohne VPN. Ausserdem nach Aus- und Einloggen mit der LG App.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023
    Christoph83 gefällt das.
  6. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern die Bezahldaten aktualisiert mit irischem VPN. Aber es tut sich nichts!

Bis Anfang Juni konnte ich ohne VPN schauen. Nur einmal im Monat habe ich ein VPN gebraucht. Jetzt nach Wiederaufnahme des Abos nach einmonatiger Pause muss ich permanent Nord VPN vor dem Einschalten auf Irland stellen. Ärgerlich!

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es an der deutschen Kreditkarte liegt. Warum es aber in der letzten Saison keine Rolle spielte? Keine Ahnung...

7. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau mal bitte:
    Ich weiss nicht, ob der erste Punkt vorher schon so da stand ...

Alan Shearer gefällt das.
  8. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Randfichte: Das stand letzte Saison auch dort. Aber irgendwie wurde es nicht konsequent durchgezogen.

nordfreak und Randfichte gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe gerade nachgesehen, es dauerte bei mir beim letzten Mal mit Hinterlegung einer dt. KK 5 Tage bis zur Freischaltung ohne VPN (bis jetzt sind es gerade mal etwas mehr als 48 Stunden, ich bin weiterhin geduldig).
    Bei mir werkelt ExpressVPN bestens vor sich hin ;)

Christoph83, Alan Shearer und Randfichte gefällt das.
  10. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Geduld ist eine gute Eigenschaft ... :)
    Ich bin wohl mit irischem Paypal-Account und Barclays KK etwas im Vorteil ... ;)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.