1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In letzter Zeit habe ich Malwarebytes VPN am Mac genutzt, um für die nächsten30 Tage virtuell nach Irland zu reisen. Da dies momentan nicht mehr funktioniert und ich NOW in letzter Zeit nur noch selten nutzte, habe ich eben gekündigt. Die offiziell in Deutschland buchbaren Dienste bieten mir inzwischen auch mehr als genug Auswahl.

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AppleTV > neue Version 60.5.22 verfügbar

Aus einem UK Forum:
    Live tv still doesn’t match frame rate or dynamic range. For on demand, both work

Christoph83 gefällt das.
  3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dass die diese Fehler nicht beheben können ( anscheinend ) ist schon nervig

helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb nutze ich NOW so gut wie nur noch auf LG TV, dort funktioniert alles auch bei Live TV bestens.
    NOW über AppleTV dient nur noch der 30-Tage-Regel aus dem Weg zu gehen, indem ich immer mal wieder zwischendurch ein Live Event mit VPN laufen lasse.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2025
    nbk90210 gefällt das.
  5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Um die App auf den LG zu bekommen brauche ich den VPN aber auch auf dem Fernseher oder? Sonst findet man im Deutschen Shop die App nicht?

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Stell mal deinen LG TV bei "Land für LG Dienste" auf Irland (nicht das Übertragungsland ändern!). Sobald dein LG neu gestartet ist, gib über Suche NOW ein.
    Sollte LG beim installieren von NOW ein irisches Konto verlangen, dann erstelle dir einen irischen Account.
    NOW IE läuft auch auf LG ohne VPN (30-Tage-Regel)

Keine Sorge, bereits vorhandene Apps bleiben bei/auf LG auch bei einem Wechsel des Landes für TV Dienste erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2025
    nbk90210 und Ecko gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    LG habe ich nicht :D
    Aber ja, dass mit dem live TV missing framerate finde ich auch schadeeeeeee.....
    DAs aber im Football Channel immernoch dieser komische Farbfehler (das wo da die Farbgebung immer switch) ist, ist auch ein Ding.....
    Ist das beim LGTV app auch in Ordnung?

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf habe ich bisher nicht geachtet, ich nutze NOW Sports nur in 4k oder über den Bereich Sports+. Ansonsten laufen die Spiele der Premier League und Championship bei mir auf beIN Sports oder Peacock.

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Werde ich probieren. Habe zur Zeit eh keine anderen Apps auf dem lg. Bei mir läuft alles über Apple TV oder Google streamer

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gerade eben Ultra Boost zum 10.5. beendet, die letzten beiden Monate meines Sportabos nutze ich mit evtl. kostenlosen Boost-Angeboten.
    Die restlichen Premier League Übertragungen in 4k kann ich mir auch auf beIN Sports ansehen (ohne HDR, aber es gibt schlimmeres).

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
    Christoph83 gefällt das.