1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habt ihr auf den UHD Sendern Dolby Atmos? Bei mir wird es nicht mehr angezeigt..

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    LG TV C1 + C3 > Main Event (Plymouth v Sheffield Utd) mit Anzeige von HDR + Dolby Atmos, Sky Sports UHD1 (Celtic v Kilmarnock) und TNT Sports Ultimate (Man City v Crystal Palace) nur Anzeige HDR
    (bis gestern liefen mit Ausnahme von Main Event UHD über mehrere Tage keine UHD Livesender auf verschiedenen Smart TV Geräten. Auf Apple TV gab es keine Probleme)

Nickelius gefällt das.
  3. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, nur auf Main Event ist dort Dolby Atmos verfügbar. Bei den anderen Sendern ist nur HDR drauf. Danke

helgo gefällt das.
  4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das man auf Ultimate das Madrid Spiel als UHD anbietet ist wirklich ne Frechheit, das hat ja nicht mal was mit gutem HD Bild zu tun, das sieht eher wie ein gutes SD Bild aus! Die UEFA mit ihren Kack 1080p, gestern Dortmund war akzeptabel, aber das heute

Zabol gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Apple TV > NOW UK/IE Version 60.5.12 verfügbar

Christoph83 und nbk90210 gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    EFL Championship und League One in 4k heute hintereinander auf Sky Sports UHD 1 und ab 18:30h MESZ auch auf Main Event UHD (in FHD auf Sky Sports Football und Main Event sowie alle laufenden Spiele live im Sky Sports+ Bereich) (y)

nbk90210, Christoph83 und Randfichte gefällt das.
  7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Solche Wettbewerbe produziert man nativ, aber den grössten, die Champions league nicht... soll einer verstehen!

8. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit Nord VPN geht es in der Tat nicht mehr bei mir momentan - mit Surfshark zwar schon jedoch musste ich die Now TV App aktualisieren und nun funktionieren die UHD Sender nicht mehr - kommt ne Fehlermeldung das man ein anderes Gerät nehmen soll.. Vorher gingen se bei mir problemlos.. Main Event und F1 UHD kommt nur Ton, jedoch kein Bild.

Problem besteht wohl lt. google nicht nur bei mir.. Abo läuft noch bis zum 1.05, dann wäre ich erstmal raus und warte ab, ob das Problem behoben wird oder ich muss mich mit dem Full HD begnügen.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2025
  9. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Now UK (Sky Sports) läuft bei mir mit Nord VPN. Allerdings brauche ich zwei bis drei Anläufe, bis es klappt.

Tatsächlich wird es aber immer schwieriger, mit Nord VPN auf Now UK zuzugreifen.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte gestern (Mo, 21.4.) nebenbei auf Apple TV erst ca. 3 Stunden mit VPN (Umgehung 30 Tage Regulierung) und dann ohne VPN die Spiele der EFL Championship bei Main Event UHD laufen lassen. Es lief wie es laufen soll ;)

Sehr emotional ging es gestern zu, Leeds und Burnley stehen als Aufsteiger in die Premier League fest (y):)

Christoph83 gefällt das.