1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und es sind leider nicht alle tnt Sports Sender enthalten. Gerade bei der Champions League ist das sehr schade.

fernsehfan gefällt das.
  2. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir hat da nie was gefehlt! Mein Fokus liegt aber auch auf den englischen Mannschaften. Deshalb hoffe ich, dass ich Abonnent bei Now Ireland bleiben kann.

Dass Now Ireland so agiert wie aktuell ist verständlich! Nur halt auch schade, dass dann treue Abonnenten wie ich rausfliegen könnten!

3. helgo

helgo Guest

Vlt. klappt es demnächst auch mit Apple Pay (natürlich mit Apple IE Account)

Can I pay via Apple Pay?
    We're now trialling Apple Pay as a payment method. This means that some members will see the option to pay via Apple Pay when they join NOW.

For now, this option isn't available to everyone, but we hope to offer it to more of our members soon.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir persönlich würde es schopn genügen, wenn ich hier ohne Trick Sky Arts und dessen Abrufinhalte buchen könnte. Da die SD-Version des Kanals über den Europa-Beam verbreitet wird, dürfte es ja keine wirklichen Probleme geben.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nur wenn due ein neues Abo schließen möchtest?
    Dann lass dein aktuelles weiter laufen :)

Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn du nicht kündigst sollte doch auch normal weiter abgebucht werden oder geht das auch nicht mehr?

Alan Shearer gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Aktive Abos sollten weiterhin laufen.

Alan Shearer und Schnirps gefällt das.
  7. helgo

helgo Guest

Aufladung eines NOW Kontos mit Giftcards wie bei Peacock wäre theoretisch auch noch eine Möglichkeit

Alan Shearer und StevenP1904 gefällt das.
  8. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Rückmeldung zu Now Ireland: Boost wurde abgebucht. Das Abo läuft weiter.(y)

Die Buchung des Filmabos ist aber weiterhin nicht möglich. Bedeutet, dass neue Buchungen nicht mehr durch die Autorisierung gehen, bestehende Abos aber fortgeführt werden können.

Werde Sky Sports und Sports Extra jetzt immer im Rahmen von Angeboten (durch Kündigungsprozesse) bis zum St. Nimmerleinstag verlängern.

Einziges verschmerzbares Manko: Die Abos müssen jetzt auch in der Sommerpause durchlaufen, weil eine Buchung nach Kündigung nicht klappen wird.

helgo gefällt das.
  9. helgo

helgo Guest

Kannst dann ggf. auf ein vlt. kommendes Jahresangebot umstellen und wenigstens so noch ein paar Euro einsparen

Alan Shearer gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich das damals auch schon hatte.
    Bei nem offer war dann immer “oops something went wrong”. Erst nachdem ein Monat normal abonniert war ging dann das offer wieder.
    Also scheint hier und da zu spinnen.

Oder geht bei dir gar nichts (nichtmal mehr zum normalen Preis Entertainment oder so) zu buchen? :)