1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bundesliga am Fr, 10.1.2025 in UHD-HDR (y)

Der komplette Bundesliga-Spieltag am Di, 14.1./Mi, 15.1.2025 live (Sky Sports Main Event/Football/Sports+)
    Live Football On TV | Football On Television In The UK

Christoph83, Mado92, nbk90210 und 3 anderen gefällt das.
  2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit UHD Bundesliga wird ne Ausnahme bleiben, die ZeitSlots sind einfach zu, Man wird parallel nicht zweimal Fussball zeigen..diesen Freitag läuft halt grade nix im Inland an Fußball..

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es läuft reichlich Fußball parallel in UHD bei NOW Sports (Premier League + Championship oder Scottish Premiership, ...)

Serverus1 gefällt das.
  4. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Am 17. Spieltag ist auch die Goal Arena bei Now im Programm.

helgo gefällt das.
  5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine inländischen mit ausländischen, Und an diesen Freitag gibt's nun mal kein britischen Fussball, also bietet man das ausländische BL Spiel an! Kann mir aber vorstellen das für das Freitags UHD Spiel ab Sommer, doch nen paar mehr Abnehmer gibt, ein Grund für Sky auch den Freitag in UHD zu produzieren!

6. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Now Ireland gibt es wohl eine Umstellung.
    Ich versuche seit Tagen, dass Cinema-Abo neu zu abonnieren. Ich hatte auf ein Angebot gehofft.
    Es kommen immer unterschiedliche Fehlermeldungen. Ich ging zuerst davon aus, dass ich für die Angebote nicht mehr infrage komme, weil ich sie zu oft genutzt habe, aber eben wurde ich bei einem erneuten Versuch aufgefordert, meine Bezahldaten zu aktualisieren. Mit meiner Kreditkarte ist aber alles ok!

Man wird jetzt aufgefordert, eine Adresse zu der Kreditkarte anzugeben mit Region und Eircode.

Bin mal gespannt, ob die bestehenden Abos so noch laufen und ob normal abgebucht werden kann. Die Abbuchungen haben Anfang Januar noch geklappt, die nächste Abbuchung für Ultra Boost ist am 23. Januar.

Ich gehe davon aus, dass die bestehenden Abos so noch laufen werden, weil sie unter anderen Buchungsbedingungen realisiert worden sind. Aber bei Neubuchungen befürchte ich, dass wir da jetzt neue Hürden haben bei Now Ireland.

Die Seite spinnt seit Dezember aber auch öfter mal rum. Der Login klappt dann nicht und sonstige Probleme treten auf. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheint man bei NOW jetzt die Daumenschrauben anzuziehen. Das heißt also, wenn die IE Fake Adresse nicht mit der Kreditkarten Adresse übereinstimmt, dann gibt es kein Abo mehr. Naja, mir ist es egal. Habe dort eh kein Abo mehr. ;)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann werde ich das Entertainment Abo behalten, so lange es geht. Cinema habe ich bewusst gekündigt. Sollte es irgendwann nicht mehr funktionieren, hat sich das Thema NOW eben für mich erledigt. Sky Arts HD werde ich aber definitiv vermissen. Zum Glück ist die SD-Version als kleiner Trost via Sat seit 2020 frei empfangbar.

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wieso denn überhaupt KK?
    Leute nutzt doch einfach Paypal (irischer Account) als Zahlungsmittel.

Christoph83 und helgo gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe PayPal hinterlegt und dort bucht man dann von meiner Kreditkarte ab.

fernsehfan und Serverus1 gefällt das.