1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für AndridTV oder eher Fernseher mit GoogleTV (AndroidTV Sony) gibts gar keine NowTV IE App? Zumindest nicht nativ?
    Konnte im Store nur die aus UK finden. Das ist ja eine seltsame Praxis. :D

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Nvidia Shield gibt es im Google IE Store die entsprechende NOW App, die sich beim öffnen von der Version aus UK durch die Sparten "Sports" und "Sports Extra" unterscheidet.
    Auf Magenta One 2 das Gleiche.

Bei beiden Geräten ohne UHD Sender, da diese Geräte nicht von NOW UK+IE berücksichtigt wurden.

Schnirps gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Mit VPN Irland und irischem Account sollte es eine geben. Eventuell noch den Cache vom Play Store löschen und 1x neustarten.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich. Er lädt die App. Aber wenn ich auf "sign in" bin und es eingebe passiert dann nichts und ich bin wieder da wo man auf "sign in" klicken muss. Mit dem Unterschied, dass nu plötzlich die Fehlermeldung kommt "unable to load sign in screen" :D
    Erst wenn ich die App beende geht das wieder aber dann klappt der "sign in" nicht....
    Seltsame app.
    Trailer etc. kann ich alle abspielen und ich denke, da Irland unter AGB mit aufgeführt ist, wird das nach dem login auch die irische Version sein so wie @helgo beschrieben hat. Nur klappt der Login nicht.

Hmm ich weiß schon weshalb (so gut der TV auch ist) ich stets auf externe Zuspieler setze. Die integrierten TV Apps waren mir noch nie wohl gesonnen. Dachte nur ich schaue mir die Android app mal an im Vergleich zum AppleTV ;)
    DAnn halt nicht :D

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2024
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitier mich mal selbst. Danke euch und ja, nu geht es. VPN wollte nicht so wie ich wollte. Nu gehts aber :)

Serverus1 und helgo gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand, wenn man ein Boost offer annimmt, welches ja günstiger ist (um die 3 Euro) ob man dann ultra boos günstiger bekommt?
    Oder wenn man das 1 Monat hatte, ob man das dann am Ende auch günstiger (bei Kündigung) angeboten bekommt?
    Stichwort 5 Euro oder so? :)

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2024
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der erste Monat Ultra Boost ist kostenlos und wenn du die Option innerhalb der kostenlosen Phase kündigst, bekommst du im Laufe des Kündigungsprozesses ein Angebot (in der Regel 5.- Euro/Monat).

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich muss man das erstmal nach der Trial laufen lassen. Denn vorhin kam einfach nur die Kümdigung die ohne Angebot durchgelaufen ist. Na mal schauen wie es später aussieht. Musste einen
    Monat 8 nehmen da Trial nur kurz war.
    Habe danach 1 Monat gratis und somit halten sich die Kosten in Grenzen. Mal schauen wie es dann ist. Wollte doch bleiben aber Ultra verpeilt zu reaktivier3n. 1 Monat 8 bringt mich nicht um :D

Naja wird schon irgendwie, denn inhaltlich und qualitativ ist es einfach echt gut!
    Und wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es schwierig diese Alternative abzugeb3n, weil da eben doch was kommt was ich dann doch woanders nicht bekomme ;)

helgo gefällt das.
  9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts hier zufällig jemanden, der den neuen Google TV Streamer 4K bereits nutzt?
    Ist dort dann UHD ebenfalls supported. Das taucht ja generell nicht in der Liste auf, da ja ganz "neu".
    Aber es ist am Ende GoogleTV wie bei Sony Fernsehern bzw. dem Chromecast GoogleTV 4K.

Oder wie ist da eure Erfahrung nach, wird das Teil (warum auch immer) da nun dann gar nicht supported, obwohl es das gleiche Betriebssystem hat wie bei den SonyTVs / Chromecast Geräten?

Falls da jemand aus technischer Sicht/ oder gar aus Nutzung heraus die Erfahrung hat :)