1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    NOW Sports UHD wieder auf Sendung (aktuell EFL live auf Main Event UHD und UHD 1)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In der 64.Spielminute hat es sich wieder erledigt > nun denn, wechsele ich eben auf Main Event UHD

3. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist echt ärgerlich sowas, weil man auch nicht wenig für Ultra Boost bezahlt. Aber das ist auch schon ca. zwei Wochen her und das es von Sky niemand mitbekommt.

@Zabol Gibt es denn über Sat auch UHD 1 und UHD 2? Und wurden dort zuletzt Spiele übertragen? Auf Now TV scheint es nicht durchzuschalten

helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    23 Minuten lief UHD 1 vorhin, dann war wieder Feierabend und zurück zu Main Event UHD

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Abo läuft morgen aus und da dachte ich: schaust du nochmal beim buli spiel abends rein.
    Aber dieser farbwechsel nervt irgendwie extrem auf dem Football Channel.
    Ist das nur auf dem atv und fällt es wirklich niemandem (auch in Ireland) auf?
    Oder schaut den Sender wirklich niemand per Now?

Das ist seltsam, dass das immernoch da ist und niemanden stört. Das ist ja auf dem Sender permanent …
    Wie gesagt bin raus in Kürze durch andere Abdeckungen, aber so kann man das nicht schauen. Da bin ich ehrlich. Also ich zumindest nicht, dafür ist das zu penetrant.
    Das war doch nicht immer so, das wäre dann schon aufgefallen. Ich weiß nur nicht mehr seit wann es ist.

Ps: jetzt weiß ich was ihr meint. Laut EPG ist auf den UHD1 das Spiel gerade aber wenn man drauf geht ist nur das Standbild dass gerade nichts läuft :D

Sind diese Fehler auch bei Satelliten Empfang? Also der Farbwechsel und das mit dem falschen EPG?

6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Das ist leider auch so auf jedem anderen zertifizierten Gerät. Hatte denen das bereits mehrfach gemeldet. Aber außer so tollen Hinweisen wie Gerät neustarten, App neu installieren kam da nix.
    Das plus die komische CL Konferenz und die mehrfach Überversorgung meinerseits, sind meine Gründen den Vertrag auch in etwa 7 Tagen auslaufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf beiden uhd Sendern soll laut Guide was laufen. Aber nix ist da..
    Nunja da bin ich in Summe ganz froh dass ich erstmal das nicht verlängert habe.
    Aber euch noch viel Spaß mit NowTv :)

Es bleibt ein tolles Produkt aber in Summe bietet es nicht das mit dem Fokus mit dem ich dann in Summe zufrieden bin (mal ohne diese dann doch deutlichen Fehler).

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auf Android eigentlich die UHD Channels korrekt wiedergegeben weil da ja gerade auf UHD 1 die PL laufen soll aber nicht ist.
    Am ATV zumindest.

Ist es auf Android Geräten mit den UHD Kanälen anders oder ist das NowTV übergreifend? :)

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist übergreifend, betrifft sowohl UK als auch IE.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch android geraete ? :)