1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    NOW TV Ireland

Watch TNT Sport & Premier Sports Online with a Sports Extra Membership
    Watch Sky Sports Live Online - Stream Football, Golf, Rugby

Aktuell gibt es Sky Sports 6 Monate zu je 22.- Euro und Sky Sports Extra 6 Monate zu 16,99 Euro (FHD und 3 Geräte gleichzeitig monatl. +5.- Euro mit "Boost")
    [​IMG] [​IMG]

Randfichte gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Habe mal wieder Sky Sports Extra + Boost gebucht.

Momentan läuft der Spass auf meinem Laptop mit VPN, später werde ich es auf einem meiner Apple TV ohne VPN versuchen. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert, bis NOW IE Sports Extra ohne VPN läuft
    Sollte es wider Erwarten in den nächsten Tagen nicht ohne VPN laufen, dann ist es kein Beinbruch > es kann jederzeit zum nächsten Zahlungstermin gekündigt werden :)

@MASTER OF DISASTER,
    läuft es denn inzwischen bei dir ohne VPN?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2023
    Christoph83 gefällt das.
  3. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war es letzte Saison so, dass ich alle 30 oder 31 Tage einmal mein VPN nutzen musste und dann hatte ich wieder einen Monat Ruhe und konnte ohne VPN schauen. Bin mal gespannt, ob es nach 30 Tagen Abo nächste Woche auch wieder ohne VPN läuft. Hatte zwischen Juni und Juli kein Abo.

Now Ireland mit Sky Sports und TNT Sports inklusive Premier Sports für mich der Pay TV-Himmel. (y)

nordfreak und Christoph83 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Meine letzten Erfahrungen von Februar sagen mir, dass ich ein paar Tage geduldig sein muss (ich schaffe das, ich schaffe das, ... :whistle:), noch wird VPN benötigt. Falls ein Irland-Aufenthalt über Smartphone sein muss, ich habe einen Apple IE Account und NOW IE darauf installiert.
    Apropos VPN > Windscribe bleibt der ideale Öffner, aber ein dauerhaft störungsfreies Bild benötigt einen anderen Anbieter wie zB. NordVPN.

Bildqualität top :)
    [​IMG] [​IMG]

Alan Shearer und Christoph83 gefällt das.
  5. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schaue auch via Nord VPN. Aber ohne VPN ist schon besser!

6. nordfreak

nordfreak Guest

Jetzt habe ich mächtig herumprobiert :)
    NOW IE Sports Extra läuft bei mir auf Apple TV, Nvidia Shield und Magenta One. Vorteil der Android-Geräte ist die schnelle Zuschaltung eines VPN (falls nötig), das Bild ist nicht schlechter als auf Apple TV.
    Ich nutze jeweils die entsprechende App aus dem irischen Apple TV Store bzw. aus Google Play Ireland.

Version Apple TV > 26.0.0
    Version Android TV > 8.7.2 (5.3.4)

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie bekomme ich die now App auf meinen Fire Stick?

habe schon eine irische Adresse angelegt und meine Geräte auf Irland gestellt im Amazon Konto. Trotzdem will er die App nicht laden

8. nordfreak

nordfreak Guest

Bei Fire TV Geräten muss ich leider passen, habe ich nicht im Bestand.
    Schon mal neu gestartet und mittels VPN auf Irland gestellt?

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie läuft das denn beim Apple TV? Den habe ich auch hier

10. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn du es noch nie gemacht hast, eine etwas komplexere Angelegenheit, die hier im Thread zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Google doch bitte mal nach VPN Nutzung mit Apple TV und welchen Zusatzgeräten, Zweiten/Dritten/Vierten/... Apple Account erstellen, usw.

nbk90210 gefällt das.