1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, das wusste ich nicht. Ich dachte, das sich alle automatisch auf dem laufenden halten, was Preise und Leistungen angeht. Aber da ich jetzt ebenfalls für 12 Monate versorgt bin, gebe ich den Kelch mal an den nächsten weiter.;):D

helgo gefällt das.
  2. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Ich bin gespannt, welches Angebot ich erhalte, wenn ich das monatlich kündbare Angebot beim Auslaufen der Angebotskonditionen kündigen werde :)

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Not mit einem neuen Account vergünstigt von vorne beginnen :whistle:

4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Kleiner Tipp:

Wer das rabattierte now Sports extra Abo zu 10€/M für 6 Monate laufen hat, der kann monatlich kündigen und danach das Angebot anzunehmen, es für einen weiteren Monat zu 10€ zu verlängern, somit hat man quasi immer neue 6 Monate in die Zukunft den Rabatt zu 10€/M.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
    Gast 228528 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das cricket gerade auf dem Main Event Kanal hat hier das Sender Logo ohne UHD aber laut Info ist es 4K hdr. Sieht aber generell nicht so prall aus?
    Ist bei euch (wenn jemand schauen kann) das Logo auch ohne Uhd Zusatz ?
    Bei dem t20 cricket ist es hingegen immer mit Zusatz. Liegt es wirklich daran ob es nativ produziert ist?

6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bei mir steht UHD im Logo (falls es sich um 9:50 noch um das gleiche Spiel handelt).
    Schaut aber dennoch arg hochskaliert aus. Die Übertragung ist ja aus Pakistan, vermutlich wird das dort auch nur in HD produziert.

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aufnehmen ist bekanntlich leider nicht möglich, aber man kann bei den Live Sportsendern bis zu 2 Stunden zurück und bei Werbeunterbrechungen kann man vorspringen. Nutze ich gerade das erste Mal, so sehe ich das komplette Spiel ARG v BOL auf Premier Sports 2 (eigentlicher Beginn war um 16:30h).

Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Premier League Spiele in 4K

19.10 Tottenham - West Ham TNT
    19.10 Bournemouth - Arsenal Sky
    20.10 Wolves - Manchester City Sky
    20.10 Liverpool - Chelsea Sky
    21.10 Nottingham - Crystal Palace Sky

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm morgens stand bei mir kein UHD drin. Jetzt beim Tennis schon. Aber laut Daten war bzw ist es 4K.
    Die anderen Sender zeigen immer uhd Logo.
    Ich änder ja nichts a den Einstellungen. Entweder es ist noch tierisch verbuggt auf diesem Kanal oder irgendwas anderes. Aber egal wo ich das teste (wenn da kein uhd Logo hab wird mir trotzdem unter Info 4K angezeigt)….seltsam.
    Aber wenn auch nur bei diesem Kanal wo es wechselt beim Logo. Dass ich HD geschaut hätte, die Meldung kommt auch nicht. Daher hab ich kein Plan warum das so ist.
    Aber es sah heute früh wirklich nichtmal nach gutem hochskalierten HD aus :D

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wieder nur ohne uhd im Logo. Aber ich sehe ja dass es uhd ist und die App sagt es auch. Seltsames Verhalten